“Gute Beratung - Gute Qualität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 374 Shopping in Istanbul
Art: Shops
Attraction Details
Schweiz
“Gute Beratung - Gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sympathische und kompetente Bedienung, modische Modelle in superweichem Leder, gute Verarbeitung und prompte Lieferung der Massanfertigung mit perfekter Passform. Sehr empfehlenswertes Geschäft der gehobenen Klasse! Prens hebt sich in jeder Hinsicht ganz wesentlich von andern herkömmlichen Ledergeschäften ab.

Giessen
“Super schöne Lederjacke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Auf meiner Istanbulreise im April war ich auch auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Nachdem ich in vielen Geschäften war habe ich mich für Prens leather entschieden. Sie haben eine sehr große Auswahl an Jacken für Sie und Ihn und auch Pelzmode. Ich habe dort mehrere Jacken aus verschiedenem Leder anprobiert und ich hätte mir am liebsten auch mehrere gekauft.
Die Qualität, der nette Service und der Preis haben mich voll überzeugt. Ich bin mit meiner neuen schönen Leder Jacke vollstens zufrieden und kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Also viel Spaß beim shoppen...