“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lohfelden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin auf das Geschäft durch eine Tripadvisior Bewertung aufmerksam geworden. Da unser Hotel nur wenige Gehminuten davon entfernt ist, dachte ich mir, anschauen kann man sich es ja mal.....

Ich kann, was über die Freundlichkeit und die kompetente Beratung geschrieben wurde, dem nur zustimmen. Ich habe mir eine sehr schöne Lederjacke gekauft und bin sehr zufrieden. Natürlich ist Handeln auch hier ein muss. Es ist kein aggressives Handeln gewesen und das macht den Erfolg aus.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den netten Verkäufer.

Wir können Prens Leather für die fairen Preise und für die professionelle Beratung durchaus weiterempfehlen. Ein Besuch ist es Wert.

Kamuran

Aufenthalt Oktober 2013

Kottengrün
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich erwarb 2012 eine Lederjacke. Keine Billigware, aber tolle Qualität und sehr gute Beratung. Nachdem ich mir die Jacke leider komplett aufgerissen habe, schickte ich diese per dhl zur Reparatur nach Istanbul. Nach 2 Wochen erhielt ich die Jacke zurück wie neu. Bezahlt hab ich nur das Porto. Perfekter Service.

Aufenthalt September 2012
Augsburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumjacke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Unsere Traumjacken haben wir hier gefunden. Die Beratung ist TOP. Der Preis ist verhandelbar, was auf jeden Fall erwartet wird. Ich/wir können dieses Geschäft wirklich jedem empfehlen. Für diese Art von Verarbeitung u. Style würde man bei anderen Labels ein Vermögen zahlen! Saygilar Yasmin u. Jurek

“Excellente Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolle modische Jacke gefunden und sehr nette Verkäuferinnen.Habe mich sehr wohl in dem Geschäft gefühlt. Bei meinem Nächsten Besuch in Istanbul, ist PRENS LEATHER meine erste Wahl.

Radebeul, Deutschland
“Fantastisches Leder, Kompetente Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unverbindlich, ohne auf der Suche zu sein den Laden betreten. Von Harun empfangen und über die Massen gut beraten. Zwei Jacken gekauft und sehr zufrieden.
Hoffentlich hält das Versprechen der lebenslangen Garantie.