“Top Service” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kottengrün
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich erwarb 2012 eine Lederjacke. Keine Billigware, aber tolle Qualität und sehr gute Beratung. Nachdem ich mir die Jacke leider komplett aufgerissen habe, schickte ich diese per dhl zur Reparatur nach Istanbul. Nach 2 Wochen erhielt ich die Jacke zurück wie neu. Bezahlt hab ich nur das Porto. Perfekter Service.

Aufenthalt September 2012

Augsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumjacke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Unsere Traumjacken haben wir hier gefunden. Die Beratung ist TOP. Der Preis ist verhandelbar, was auf jeden Fall erwartet wird. Ich/wir können dieses Geschäft wirklich jedem empfehlen. Für diese Art von Verarbeitung u. Style würde man bei anderen Labels ein Vermögen zahlen! Saygilar Yasmin u. Jurek

“Excellente Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolle modische Jacke gefunden und sehr nette Verkäuferinnen.Habe mich sehr wohl in dem Geschäft gefühlt. Bei meinem Nächsten Besuch in Istanbul, ist PRENS LEATHER meine erste Wahl.

Radebeul, Deutschland
“Fantastisches Leder, Kompetente Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unverbindlich, ohne auf der Suche zu sein den Laden betreten. Von Harun empfangen und über die Massen gut beraten. Zwei Jacken gekauft und sehr zufrieden.
Hoffentlich hält das Versprechen der lebenslangen Garantie.

Vienna
“Prens und Istanbul - ein Erlebnis der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unaufdringlichkeit in der Beratung und Professionalität gepaart mit großer Freundlichkeit und einem exzellenten, außergewöhnlich schönen und geschmackvollen Angebot von höchster Qualität und erlesenem Stil zeichnen Prens Leather ganz besonders aus. Dass sich die Firma auch Prens Leather FAMILY nennt, ist durchaus nachvollziehbar und trifft sowohl die Atmosphäre als auch den Umgang mit der Kundschaft perfekt.

Aufenthalt Februar 2013