“Prens und Istanbul - ein Erlebnis der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 371 Shopping in Istanbul
Art: Shops
Attraction Details
Vienna
“Prens und Istanbul - ein Erlebnis der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unaufdringlichkeit in der Beratung und Professionalität gepaart mit großer Freundlichkeit und einem exzellenten, außergewöhnlich schönen und geschmackvollen Angebot von höchster Qualität und erlesenem Stil zeichnen Prens Leather ganz besonders aus. Dass sich die Firma auch Prens Leather FAMILY nennt, ist durchaus nachvollziehbar und trifft sowohl die Atmosphäre als auch den Umgang mit der Kundschaft perfekt.

Aufenthalt Februar 2013

Hannover
“Exzellente Beratung, feine Ledersachen, sehr angenehmes Geschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Auf unserer Istanbulreise sind meine Schwester auf die wunderschönen Lederjacken im Schaufenster aufmerksam geworden. Nach Betreten des wirklich sehr angenehmen Geschäfts wurden wir von Tarek in Empfang genommen, der uns auf sehr sympathische und kompetente Art und Weise hervorragend beraten hat und stilsicher für uns beiden die richtigen Modelle herausgesucht hat (Jacken und Mäntel in feinstem Leder, bester Verarbeitung und sehr modisch). Dieser Einkauf hat so viel Spaß gemacht, dass wir am nächsten Tag gleich noch eine weitere Jacke aus allerfeinstem Leder gekauft haben, Meine Schwester und ich sind sehr begeistert und wissen, dass wir Prens bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder besuchen werden und hoffen, daß Tarek uns wieder berät.

Aufenthalt Oktober 2012
Österreich
“Tolle Lederjacke, Beratung: Spitze, ein feines Geschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

War freitags im Geschäft, wollte eine Jacke mit Knöpfen statt Reißverschluss. Ein Modell wie im Geschäft besichtigt. Nach einer telefonischen Rücksprache am Dienstag abend fertig. Super Qualität, Größe angepasst (Ärmel kürzer), einfach ein tolles klasse Stück. Sehr schönes Leder, weich, fein zu tragen. Die Beratung war mehr als freundlich und vor allem enorm kompetent. Man war überaus bemüht, meine Wünsche umzusetzen und hat das bestens erledigt.
Empfehlenswert ohne Ende!

Aufenthalt März 2011
Schweiz
“Gute Beratung - Gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sympathische und kompetente Bedienung, modische Modelle in superweichem Leder, gute Verarbeitung und prompte Lieferung der Massanfertigung mit perfekter Passform. Sehr empfehlenswertes Geschäft der gehobenen Klasse! Prens hebt sich in jeder Hinsicht ganz wesentlich von andern herkömmlichen Ledergeschäften ab.

Giessen
“Super schöne Lederjacke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Auf meiner Istanbulreise im April war ich auch auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Nachdem ich in vielen Geschäften war habe ich mich für Prens leather entschieden. Sie haben eine sehr große Auswahl an Jacken für Sie und Ihn und auch Pelzmode. Ich habe dort mehrere Jacken aus verschiedenem Leder anprobiert und ich hätte mir am liebsten auch mehrere gekauft.
Die Qualität, der nette Service und der Preis haben mich voll überzeugt. Ich bin mit meiner neuen schönen Leder Jacke vollstens zufrieden und kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Also viel Spaß beim shoppen...