“Es gab kein Zimmer, obwohl wir gebucht hatten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anatolia Suites

Anatolia Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anatolia Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Ogul Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 433 von 901 Hotels in Istanbul
“Es gab kein Zimmer, obwohl wir gebucht hatten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Bei unserer Ankunft spätabends gab es das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht! Niemand hatte uns vor unserer Reise verständigt und so waren wir um die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung umgefallen. Andere Gäste bezogen ihre Zimmer - wir wurden trotz unserer Proteste in das Schwesternhotel St. Sophia gebracht, wo sich die versprochene Suite als ein normales Vierbettzimmer im Erdgeschoß mit Ausblick auf ein desolates Gebäude herausstellte. Nach zwei Übernachtungen bezogen wir dann für die restlichen zwei Nächte das Zimmer in Anatolia Suites. Die Terrasse, die unmittelbar vor unserem Zimmer lag, entpuppte sich als für alle zugängliche Frühstücksterrasse. Nie wieder Anatolia Suites!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben angehalten auf 5 die Nächte. Sehr hat der nette Herr uns mit Gepäck geholfen und er hat uns die Schlüssel in ein Zimmer hinterlassen (Aspendos). Das Zimmer ist geräumig, sauber, gut veranstaltet. Der Kühlschrank steht. Ein typisches Frühstück, aber hinter das auf der Terrasse. Das Hotel hat die vortreffliche Lokalisierung, die 3 Minuten von Sultanahmet Square wo ist er Hagia Sofia und Blue Mosque. Kein weit entfernt ist ein Laden. In der Beziehung mit tym, dass sie angehalten haben hat das Hotel uns dem Transport umsonst für die 5 Nächte von dem Flughafen in ein Hotel beteuert. Sehr sind wir zufrieden stellen ungefähr die Aufenthalte in diesem Hotel. Besonders wir beauftragen Familien.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Anatolia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatolia Suites

Anschrift: Ogul Sok. No:14 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 433 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anatolia Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatolia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anatolia Suiten
Anatolia Hotel Istanbul
Anatolia Istanbul

Wenn Sie Anatolia Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.