“Style- Freude & genialer Service” 5 von 5 Sternen

Witt Istanbul Suites
Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 11 von 945 Hotels in Istanbul
Belek, Türkei
“Style- Freude & genialer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir fliegen sehr oft nach Istanbul und gehen normaler Weise immer in das W-Hotel, jedoch haben wir seite Heute ein neues Lieblibgshotel. Das Witt ist erstklassig- sehr freundliches Personal ein wunderbares Frühstück und schöne große Suiten.
Wir kommen wieder.
Fam. Gabriel

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe im Mai 2013 mit meiner besten Freundin 3 Tage im Witt verbracht. Das Hotel liegt ideal in der Nähe einer Tram Haltestelle in einem sehr individuellen Stadtviertel, in dem es zum Glück nicht so vor Touristen wimmelt, wie in der Innenstadt. Es gibt einige nette Restaurants und Bars in Laufweite.
Die Zimmer des Hotels sind super stylisch, perfekt sauber und sehr groß. Für Designliebhaber ideal. Das Frühstück war sehr gut, klein und fein und wunderbar serviert in der ebefalls sehr stylischen Lobby.
Was das Hotel jedoch zu einer wahren Entdeckung macht ist der tolle Service, vor allem von Anil, der bereits im Vorfeld geduldig Fragen per email beantwortet hat und sehr behilflich war bei der Reservierung von Tischen. Das hat unseren Trip wirklich perfekt gemacht, weil wir jeden Abend ein anderes kulinarisches highlight hatten und eben keine Enttäuschung erlebt haben, was ja leider oft vorkommt, wenn man sich als Tourist nicht so gut auskennt.
Ich kann das Witt uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung dieses Hotels ist sehr empfehlenswert. Speziell die Zimmer der obersten Etage (6. Etage) sollten unbedingt gebucht werden. Die Zimmer sind mit DVD, free WLAN, ipod Anschluss, Nespresso Maschine, usw sehr komfortabel ausgerüstet. Unvergesslich bleibt der Ausblick von der grossen Zimmerterrasse auf Topkapi, Hagia Sophia, Goldenes Horn und Bosporus. Das Zimmer war sehr sauber, Badetücher wurden täglich gewechselt, Terrasse aufgeräumt. Beim Frühstück wurde Wert auf biologische Produkte gelegt, diese waren jederzeit frisch und ausgezeichnet assortiert. Hervorragender Service durch Reception, aufmerksam, fachkundig. Wenn immer den Limo-Service von/zu Flughafen in Anspruch nehmen. Ist etwas teurer als Taxi doch der persönliche Service lohnt sich.
Beim nächten Istanbulbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hervorragende Lage des Hotels - ruhig und doch sehr zentral - Tramhaltestelle zu Fuss 5min entfernt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (besten Dank Ali für deine Erläuterungen und Sightseeing Tipps), superfeines Essen. Sehr saubere Zimmer mit hervorragendem Ausblick auf Istanbul.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Tolles Hotel für ein perfektes Weekend in Istanbul. Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet, gross und verfügen über ein schönes Bad (Dusche). Das Angebot am Frühstücksbuffet zwar klein, aber sehr fein und der frische Nachschub folgt unverzüglich. Besonders hervorzuheben ist das sehr hilfsbereite und sympatische Personal. Wir können das Hotel in jeder Beziehung empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel hat uns absolut überzeugt: die Lage ist perfekter Ausgangsort um die Highlights der Stadt zu erreichen, die Zimmer geschmackvoll, der Service zuvorkommend, das Frühstück sehr gut. Der Blick von der Terasse in der 4. Etage phantastisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

guter Service; sehr sympathisches Personal; tolles Frühstück mit sehr gutem türkischem Kaffee; komfortable Raumaufteilung, schönes und angenehmes Marmorbad ohne Badewanne; tolle Küche ohne Herd (nur Mikrowelle) aber mit Holzbrett, Messer und Küchentuch sowie einigem mehr; sehr guter Rotwein! Die hübschen Designdetails schätzte ich, obwohl mir die eine oder andere Stehleuchte zu viel ist und die Nachttischlampen leider nicht funktionierten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 22 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul
Witt Suites
Witt Istanbul Suiten
Witt Istanbul Suites Hotel

Wenn Sie Witt Istanbul Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.