“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 944 Hotels in Istanbul
Konstanz, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir hatten 3 wunderbare Tage in Istanbul und dieses Hotel ist vom Service, Freundlichkeit, Design und Location einfach in Muss. Die Zimmer sind sehr gross und mit wunderschönen Designerstücken eingerichtet. Wir wären am liebsten eingezogen. Das Frühstück war super lecker und Frühstück in Bett hat nichts extra gekostet. Die Angestellten sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, da es nicht ganz so touristisch liegt und trotzdem zentral.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr schönes Design Hotel in Beyoglu, super Aussicht. Familiäre Atmospäre. Von der Abholung am Flughafen, bis zu Restaurant-Tipps - das Personal war äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage in Cihangir ist ideal, recht ruhige Gegend aber trotzdem mittendrin ( 800 m zum Taksim-Square), die Straßenbahn ist nur einen Steinwurf entfernt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage, die Aussicht auf Sultanahmet, Galata-Turm, Goldenes Horn etc. war phänomenal. Wir werden sicherlich nochmal nach Istanbul reisen - und natürlich wieder ins Witt gehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Witt ist ein ansprechend, teilweise im Retro-Look gestaltetes, Hotel im Zentrum von Istanbul. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, Taxen sind ebenfalls gut verfügbar. Die Aussicht vom Dachgeschoss ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder. Der einzige negative Aspekt ist, dass die Türen verhältnismäßig schlechten Schallschutz bieten. Da allerdings auf jeder Etage nur wenige Zimmer untergebracht sind, führt das nicht zu wesentlichen Beeinträchtigungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Witt Istanbul ist ein wunderbares Hotel in Istanbul, zentral aber trotzdem ruhig gelegen in Beyoglu. Vom Flughafen ist es entweder einfach mit dem Taxi (am besten außerhalb der rush hours) oder der Tramvay (Haltestelle ca. 5 Minuten entfernt, steile Straße zum Hotel) zu erreichen. Das Hotel besticht durch schickes Design (die Homepage gibt einen originalgetreuen Eindruck), sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter und sehr großzügige Zimmer mit Küchenblock, gemütlichem Bett und modernem Bad. Wir hatten einen wunderbaren Blick hinüber nach Sultanahmet. Das Hotel ist recht klein, so daß das Frühstück in der kleinen, aber gemütlichen Lobby eingenommen wird. Hier bekommt man ein frisches Buffet (Gemüse, Obst, Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten), außerdem Eier in allen Varianten sowie türkischen Tee und Kaffee und frischen Saft. Kritik anderer Gäste bzgl. Kaffee aus dem Vollautomaten sind nicht nachvollziehbar - wer seinen Standardkaffee wie zu Hause trinken will, soll einfach nicht in andere Länder reisen oder immer schön zu Starbucks gehen. So etwas hat nichts dem Preisniveau eines Hotels zu tun. Insgesamt ein perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Istanbul - hierhin kommt man nach einem anstrengenden und spannenden Sightseeing Trip abends gerne zurück!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Lage sollte für ältere oder gehbehinderte Personen wirklich überdacht werden: der Zugang ist sehr, sehr steil und mühsam. Für gesunde Menschen aber durchaus ein angenehmes Fitnessprogramm. Es ist bei diesem gehobenem Preis zu erwarten, dass ein guter Kaffee aus dem Vollautomaten zum Frühstuck dazu gehört. Für jeden Nespresso wird 3,25 € in Rechnung gestellt, auch auf dem Zimmer. Das sollte heutzutage nun wirklich comlimentary sein. Lächerlich! Leider ist die Straße sehr laut, aber ruhig ist es leider nur an den wenigsten Stellen in Istanbul, das ist also kein Fehler des Hotels. Stadtblick ist als Blick auf die hässlichen Fassaden der Nachbarhäuser auszulegen

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben fünf Nächte im Witt verbracht und können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Bei Ankunft erhielten wir einen Welcome-Drink und viele Tipps vom ausserordentlich netten und hilfsbereiten Personal. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit fantastischer Aussicht! Zimmer und Bad sind sehr schön designt, geräumig und sauber, die Dusche grossartig, etwas mehr Abstellfläche für Toilettenartikel im Bad wäre jedoch praktisch. Tagsüber scheint die Sonne direkt ins Zimmer, aber abends waren wir froh um die sehr effiziente Klimanalage/Heizung. Die Beleuchtung im "Wohnzimmerbereich" ist abends zum lesen etwas knapp und im Fernsehen gibt es nur wenige nicht-türkisch-sprachige Sender. Zum Frühstück gibt es neben Croissants, Müsli und verschiedenen Eierspeisen auch türkisches wie Oliven, Tomaten-Gurken-Salat, Traubenmolasse u.ä.

Auch die Lage ist super: Es gibt viele nette Lokale in der Umgebung und in 5 Minuten ist man bei der modernen Strassenbahn, die direkt nach Sultanahmet fährt. Der Aufstieg von der Haltestelle ist sehr steil, aber die restlichen 800 Meter zum Taksim-Platz geht es nur noch leicht bergauf. Auch die Istiklal Caddesi ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt - wenn man dann den kürzesten, flachsten Weg gefunden hat... Auf der verkehrsfreien Strasse schlendern immer sehr viele Menschen, die Läden sind jeden Tag bis 22 Uhr offen sind und es gibt eine Vielzahl von Cafes und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben vier Tage im Witt verbracht, nachdem wir durch die tripadvisor-Bewertungen auf dieses Hotel aufmerksam wurden. Es war ein großartiger Aufenthalt. Wobei zu sagen ist, dass wir die fantastische Dachterassensuite mit 180-Grad-Panorama gebucht haben. Der Ausblick war atemberaubend schön! Und mitten im Herbst wurde es auch nicht zu heiß. Der Preis war allerdings wirklich hoch. Wie die Aussicht von den tiefer liegenden Zimmern aus ist, wissen wir nicht. Anzunehmen, dass man da überwiegend auf die jeweils gegenüberliegende Häuserfassade blickt, was den Genuss evtl. etwas schmälert. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und kümmert sich sofort, wenn man Wünsche hat oder Empfehlungen braucht. Wir sind jederzeit - ob an der Rezeption, am Frühstücksbuffet, vom Zimmerservice - total nett umsorgt worden. Das Hotel liegt auch optimal: Die Tram T1, die in die eine Richtung zum Dolmabahce-Palast, in die andere Richtung zum Topkapi-Palast, zur Hagia Sophia etc. führt - ist in wenigen Minuten per pedes erreichbar, ebenso schnell kommt man zu Fuß zum Museum Istanbul Modern. Und am Abend ist man innerhalb weniger Minuten in den hübschen, französisch anmutenden Kneipen- und Restaurantstraßen des Viertels. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt jede Menge frischen Orangensaft, allerlei verschiedene Kaffeespezialitäten, vielerlei Eier- und Omelettvarianten und vieles andere mehr. Direkt gegenüber gibt's übrigens einen goldigen kleinen Bioladen, in dem man gut Tee oder Kaffee trinken und sich Salate und Sandwiches bestellen kann. Natürlich kriegt man die Geräusche der Stadt mit, direkt gegenüber hat´s auch ein malerisches Minarett, Oropax ist allemal empfehlenswert, aber das machte nicht viel aus, weil die Geräuschkulisse irgendwie auch so gut zur Lage und Aussicht gepasst hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 22 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul
Witt Suites
Witt Istanbul Suiten
Witt Istanbul Suites Hotel

Wenn Sie Witt Istanbul Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.