“Design und viel Raum zum Leben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Witt Istanbul Suites

Witt Istanbul Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Witt Istanbul Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 13 von 1.011 Hotels in Istanbul
“Design und viel Raum zum Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Boutiquehotel, das viel Wert auf ein durchgängiges Design, gestaltet von "Autoban", legt. Sehr gepflegt und mit eher hippem Publikum. Das Hotel liegt in Fussweite zur Trambahnhaltestelle Tophane, von wo man leicht zu allen interessanten Punkten in Istanbul kommt. Dazwischen liegt allerdings ein sehr steiler Berg, den es bis zum Hotel zu erklimmen gilt, falls einen die Müdigkeit nicht in ein Taxi zwingt. In der Nähe gibt es einige Kioske, an denen man problemlos alles bekommt, was man zum Überleben braucht. In einem milden Spaziergang auf und ab kommt man bis zu den zahlreichen Lokalen von Cihangir.
Überaus freundliche Betreuung durch die Reception, lediglich das Frühstücksteam konnte, bei aller Fraundlichkeit in Punkto Professionalität nicht ganz mithalten. Sehr leckeres Frühstück mit nicht allzu grosser Auswahl und (sehr empfehlenswerten) Eiern nach Wunsch. Wer es etwas eiliger hat, sollte keine Spezialwünsche in Punkto Kaffee, wie z.B. Latte macchiato äussern.
Die Bezeichnung Suite ist, auch wenn es sich nur um einen grossen Raum handelt, absolut berechtigt. Es gibt eine Art Küchenblock (nur mit Mikrowelle), wobei ein bisschen stört, dass eine Nespresso-Kapsel mit 3 € berechnet wird. Das Bad ist wundervoll, vor allem die Dusche, in der zahlreiche Duschköpfe für ein wundervolles Regengefühl sorgen. Das Bett hat ein sehr angenehmes Kopfteil, wobei allerdings das Design die Funktionalität schlägt. Um das Licht auszumachen muss man aufstehen. Im Übrigen ist das Zimmer mit allem ausgestattet, was man in dieser Klasse erwarten würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 1 Woche im Witt Hotel und wären am liebsten noch etwas länger geblieben... Rundum fühlt
Man sich einfach fantastisch aufgehoben und umsorgt.
Das Personal ist ausgezeichnet. Man hat das Gefühl schon lang befreundet zu sein.
Die Zimmer lassen auch keine wünsche übrig.. Gratis WLAN, iPod Station, lounge lights, moderne Accessoires, mini schoko Fondue, jeden Tag frische Pralinés und und
Und... Auch in dem Bett habe ich göttlich schlafen können..
Istanbul im winter hat uns auch
sehr gefallen. Wir kommen Def. Wieder und können dieses einzigartige Hotel nur wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!! Herzlichen dank dem Team!

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben im Mai 4 Nächte im Witt Istanbul Suites verbracht und waren hochzufrieden. Das Hotel ist ausgesprochen nett designt, die Zimmer inkl. der kleinen Küchenzeile sind sehr geschmackvoll und geräumig, die Bäder ebenfalls schön. Selbst das Bett bzw. die Matratze sind für ein Hotel super gewesen, so daß ich hervorragend schlafen konnte, was im Hotel eher die Ausnahme ist. Wie schon oft von anderen erwähnt, müssen auch wir nochmal ausdrücklich den Service und die ruhige; dabei aber extrem freundliche und ansprechende Art des Personals loben! Das Frühstück war ebenfalls prima. Die Lage des Hotels ist super, da es zwar zentral ist, aber sich der Lärmpegel für Istanbul sehr in Grenzen hält - wir konnten bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen. Wenn man überhaupt einen kleinen Punkt zur Optimierung hätte, dann höchstens, daß es ein i-Tüpfelchen wäre, wenn der Preis für die Kapseln für die auf dem Zimmer vorhandene Nespresso-Maschine nicht mit 3 €/Kapsel angesetzt wären; aber das sind halt "Minibar-Preise". Das Witt können wir jedem nur wärmestens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten mit dem Wetter Pech - tagsüber 10-12 Grad tlw. Regen - umso mehr freut man sich nach einem intensiven Sightseeing-Tag auf ein schönes Hotelzimmer.

Wir waren 3 Nächte zu dritt (Sohn 14 Jahre) in einer Suite (60m²) im 5. Stock - wunderschöner Rundblick auf Sultanahmet und den Bosporus - Einrichtung "stylish" - Doppelbett komfortabel - TV, DVD-Spieler, W-LAN, i-Pod docking station - Bar - Bad & WC top ausgestattet - engl. Tageszeitung ....

Service: vom Empfang bis zum Abschied perfekt (Restaurantbuchungen/-empfehlungen, Tipps für's Tagesprogramm, Zimmerservice, etc.)

Frühstück: wie das gesamte Hotel - sehr persönlich, fast familiär - einfach zum Wohlfühlen - vom Omlette bis zum Croissant fehlte nichts

Wollen sie auch etwas Negatives hören? Die nächste Moschee ist nicht weit - also kurze Tagwache beim Morgengrauen - aber das ist wohl überall so in Istanbul!

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Habe mich auf Basis der guten Bewertungen (#1 Hotel in 10.2010) für das WITT entschieden, zu Recht! Klasse kleines Hotel, super zentral gelegen. Zu Fuß ca. 5-10 Minuten zum Taxim Platz. Die Strassenbahn ist ca. 5 Minuten entfernt.

Design Hotel, sehr schön gemacht und sehr persönlich. Mein Zimmer war 1a, sehr groß mit einem fantastischen Blick auf das Meer und die Altstadt. WLAN for free. Klima, Kühlschrank, jede Form von Gläsern, Kaffeemaschine, Spüle, Microwelle im Zimmer. Sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Ich kenne wirklich viele gute Hotels, aber hier habe ich mich super wohl gefühlt. Das Kempinski oder das Four Seasons sind sicher (noch) luxuriöser, aber das Witt ist ein ganz heißer Tipp! Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt ideal zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten, die Zimmer sind sehr modern, groß und sauber.
Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und man bekommt sofort nach Ankunft die Besten Tipps für die paar Tage die man in dieser schönen Stadt verbringt.
In der Nähe kann man zu Fuß schöne Restaurants und Bars besuchen.
Mit der Straßenbahn erreicht man alle Sehenswürdikeiten innerhalb von 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes, kleines stylisches Hotel in einem der schönsten Viertel von Istanbul.
Grosse Zimmer, riessen Betten, wunderschöner Blick auf den Bosphorus. Fast alle Zimmer haben eine kleine Küche integriert. Meins nicht, dafür hatte ich eine schönen Balkon.
I Pod Station im Zimmer. Kleine Törtchen und ein kleines Schokofondue wartet zur Begrüßung im Zimmer.
Sehr nettes Personal, super Frühstück.
Kann man rundum empfehlen.
Hotel liegt in einem In Viertel von Istanbul.
Viele schöne Lokale, Bars, Cafes sind zu Fuß in ca, 5 Minuten zu erreichen.
Preis/Leistung im Hotel stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Besiktas
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Nr. 57 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Witt Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Witt Istanbul Suites

Anschrift: Defterdar Yokusu No:26 Cihangir, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 12 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 27 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Witt Istanbul Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Witt Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witt Hotel Istanbul
Witt Istanbul Hotel Istanbul
Witt Suites
Witt Istanbul Suiten
Witt Istanbul Suites Hotel

Wenn Sie Witt Istanbul Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.