“Ein super Hotel im Herzen Istanbuls...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Hotel Turkish Cooking Class

Sarnic Hotel Turkish Cooking Class
Kucuk Ayasofya Caddesi No: 26 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)
90 212 518 23 23
Platz Nr. 198 von 1.904 Essen & Trinken in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein super Hotel im Herzen Istanbuls...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

ich kann jeden das Hotel Sarnic dringends weiter empfehlen weil die das Hotel selber , die Hygiene und das personal einfach spitzenklasse sind..
Sie können zufuss schon die meisten sehenswürdigkeiten besuchen.
Die Zimmern sind sehr zeitlich modern ausgestattet und haben alles was man für ein erholsamen urlaub braucht.
Auch das Essen war seht vielfältig und jeden Tag frisch zubereitet..
Fazit : Eine Traumhafte Stadt erleben in einem Traumhaften Ambiente..

Aufenthalt Februar 2012

Köln
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Dieser türkische Kochkurs sollte eine Überraschung sein... die auch gelungen ist! Denn es war ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem wir an der Hotelrezeption mit Getränken und etwas Süßem begrüsst wurden, haben wir uns erst mal in der Gruppe vorgestellt (mit uns beiden waren noch 3 Amis dabei). Anschließend hat uns Mehmet erklärt, welches Menü wir in den nächsten 4 Stunden kochen und verspeisen werden. Dann hieß es Schürzen an und los geht's in der Hotelküche. Mehmet hat das einfach klasse gemacht. Er hat alles sehr gut erklärt (in englischer Sprache) und jeden mit einbezogen. Das 4-Gänge-Menü waren alles typisch türkische Speisen, die man zu Hause leicht nachkochen kann (Rezepte haben wir mit bekommen). Als wir fertig waren, haben wir und alle an einen schön gedeckten Tisch gesetzt und wurden mit unseren Speisen bedient. Alles in allem eine außergwöhliche Erfahrung und vor allem mal etwas anderes als die typisch touristischen Attraktionen. Mehmet weiter so, wir kommen bestimmt irgendwann wieder!! F+A

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Sarnic Hotel Turkish Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sarnic Hotel Turkish Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sarnic Hotel Turkish Cooking Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.