“Eine wunderbare Woche Istanbul mit Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 39 von 911 Hotels in Istanbul
München
“Eine wunderbare Woche Istanbul mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir sind gerade zurück von einer bezaubernden Woche in Istanbul. Dabei erwies sich die Auswahl des Hotels als Glücksgriff: zentrale Lage zwischen Topkapi Palast, Hagia Sophia, Blaue Mosche, Yerebatan Zisterne - alles in bequemer Fußnähe. Das Hotel ist prima ausgestattet und komfortabel. Am besten gefiel uns das Frühstück im Panoramarestaurant im 6.Stock mit Blick auf die genannten Sehenswürdigkeiten, sowie Bosporus und Goldenes Horn. Wer direkt auf der Hotelwebseite bucht kommt ab einer gewissen Zahl von Übernachtungen in den Genuss von Gratistransport von/zu Flughafen. Unser Flug war 2h verspätet - als wir um 1h morgens müde aus dem Flughafen kamen erwartete uns ein gutgelaunter Fahrer, der uns direkt ins Hotel brachte - so etwas zählt, wenn man mit Familie reist. Zu erwähnen auch, dass Internet im Hotelzimmer gratis ist - den Notebook PC kann man tagsüber sicher im Zimmertresor verstauen und abends die Route für den nächsten Tag planen. Kurz - eine ideale Basis für eine phantastische Zeit in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Super Lage, hervorragendes, zuvorkommendes und engangiertes Personal das uns gleich mehrmals Dinge organisierte. Wunderbare Aussicht vom Restaurant/Früstückstücksraum und eine nochbessere von der darüberliegenden Terrasse. Einzige kleine Kritikpunkte sind die doch etwas kleinen Zimmer und die hellhörigen Wände der Zimmer. Ansonsten sind die Zimmer aber modern eingerichtet, sauber und gemütlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Ich habe mit 5 Freundinnen einen "Frauen-Weekendtripp" nach Istanbul unternommen und dieses Hotel gebucht. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Einzige Empfehlung: nicht die Standard-Rooms buchen, denn die sind wirklich winzig. Aber eigentlich braucht man ja gar nicht mehr ;-))
Das absolute Highlight neben dem netten Personal und der super Lage war die traumhafte Dachterrasse - einfach unbezahlbar. Gerne nahmen wir jeweils unseren Apéro dort oben ein mit einer fantastischen Aussicht über Hagia Sophia, Blaue Mosche, Topkapi, Bosporus, ja, über ganz Istanbul!! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 32 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 87 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul
Istanbul Adamar Hotel
Hotel Adamar Istanbul

Wenn Sie Adamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.