“Einfach genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 73 von 1.005 Hotels in Istanbul
Nufringen, Deutschland
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Perfekte Lage, etliche Sehenswürdigkeiten sowie die Tram-Haltestelle sind innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Hervorragender, kompetenter und sehr freundlicher Service an der Rezeption.
Die Zimmer sind klein aber fein und sauber. Originell ist, dass in jeder Etage andere Farben verwendet wurden.
Der Frühstücksraum sowie die darüber liegende Dachterasse sind ein Traum mit Rundumblick z.B. auf die Hagia Sophia, die blaue Moschee oder auf den Bosporus!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Nicht versäumen sollte man den Sonnenuntergang auf der Dachterasse bei leckerem Essen.

Zimmertipp: In der fünften Etage schöner Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel an sich ist nichts besonderes. Wir können uns nicht erinnern, je in einem so kleinen Zimmer genächtigt zu haben. Das Mobiliar sieht alt aus und ist mit seinen schnörkeligen Schnitzereien weder wirklich orientalisch, noch nach dem Geschmack europäischer Gäste.

Das wahre Kapital dieses Hauses ist aber ohnehin die Dachterrasse mit dem phantastischen Rundumblick. Egal in welche Richtung man schaut, überall entdeckt man eine Sehenswürdigkeit. Hier bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang abzuwarten, ist ein Hochgenuss. Der Wein ist übrigens sehr gut. Gegessen haben wir hier nicht, das Frühstück war gut. Es gibt zwar keine Eierstation, aber man kann jeder-zeit z.B. ein Omelette bestellen.

Das 2. große Plus ist das Personal. Jeder ist ausgesprochen freundlich und hilfs-bereit. Besonders hervorheben möchte ich aber die beiden jungen Receptionisten. Sie beantworten jede Frage, keine Mühe ist zu groß, man hat uns sogar angeboten, uns für den Weiterflug einzuchecken. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass man bei einem Aufenthalt von mindestens 3 Nächten vom Flughafen Atatürk abgeholt wird.

Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen, aber beim nächsten Mal ein Zimmer einer höheren Kategorie buchen.

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt super gelegen. 5 min. Zu Fuss zur Blauen Mosche, Hagia Sophia, Zisterne etc. und ca. 10 min. Zum Grand Bazaar. Restaurant auf dem Dach mit 360 Grad Rundblick - wunderbar. Frühstück super. Die Zimmer ok, Badezimmer ein bisschen klein aber zweckmässig.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben eine Städtereise mit mit einen befreundeteten Ehepaar unternommen und waren von der Lage begeistert.
Besonders gut hat uns die Dachterrasse mit Ihrem traumhaften Ausblick gefallen. Für das Essen sollten man sich auch von der Umgebung inserieren lassen.

Zimmertipp: Es ein kleines Hotel. Die Zimmer sind auf jeder Etage ähnlich
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Am Anfang haben wir mit dem Adamar gefremdelt. Wir bekamen das Zimmer 202, direkt an der Kreuzung zweier - wenn auch nicht übermäßig stark befahrener - Straßen. Aber es war trotzdem laut, wobei man sicher sagen muss, dass wir sehr lärmempfindlich sind. Nach unserer Reklamation teilte man uns das Zimmer 405 zu: deutlich größer, etwas weiter von der Straße weg, ein wenig teurer. Dafür aber waren hier die Geräusche des Generators aus der Küche deutlich zu hören. Ab 5:30 Uhr war an Schlaf kaum noch zu denken. Unsere erneute Reklamation führte zur Intervention des überaus freundlichen Empfangsteams (Halil!) im Restaurant, so dass in den folgenden Nächten Ruhe herrschte. Abgesehen von diesen Anfangsproblemen waren wir mit dem Adamar sehr zufrieden. Die Lage ist top, die Zimmer sind ordentlich, die Dachterrasse genial. Auch das Frühstück war gut. Wer nicht allzu lärmempfindlich ist, ist hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: 405 war gut. Den 5. Stock würde ich wegen der Nähe zum Restaurant meiden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ein hervorragendes Frühstück mit Traumausblick auf die Blaue Moschee und Hagia Sophia sowie auf den Bosperus. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Lage ist ein Traum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Super Hotel mit einer tollen Lage mitten in Istanbul. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

- Dachterasse mit Blick über ganz Istanbul
- Reichhaltiges Frühstücksbuffef
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Schöne Zimmer und sauber

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 51 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 66 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 143 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul
Hotel Adamar Istanbul
Istanbul Adamar Hotel

Wenn Sie Adamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.