“Alles spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 43 von 916 Hotels in Istanbul
Bamberg, Deutschland
“Alles spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel ist zu empfehlen weil es sehr zentral liegt, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, die Zimmer sauber sind
und das Frühstück hervorragend ist!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt einfach perfekt! Man kann zu Fuß ganz schnell an die Hauptsehenswürdigkeiten wie Hagia Sofia, Blaue Moschee, Zisterne, Topkapi-Palast gelangen. Von der offenen Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick über den ganzen Bosphorus. Das Frühstück gibt es im Restaurant ein Stockwerk tiefer, das aber ebenfalls diesen Rundblick durch die großen Glasfenster bietet. Frühstücksbuffet ist für türkische Verhältnisse sehr gut, es gibt genügend Obst, Müsli, Fruchtsäfte, Aufschnitte und man kann jeden Morgen zwischen Omelette, Spiegelei oder Crêpes wählen. Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und die Hotelangestellten tun alles dafür, den Aufenthalt in Istanbul so erholsam und angenehm wie möglich, zu machen. Das Hotel liegt zwar an einer Kreuzung, an der die Huperei der vielen Autofahrer schon einmal etwas lauter werden kann, aber an einen höheren Geräuschpegel muss man sich in Istanbul so oder so gewöhnen. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis und das Hotel ist in jeden Fall zu empfehlen!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hört man deutlich weniger von der Straße. Wenn möglich, die Zimmer zur anderen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Lage ist für einen ersten Aufenthalt top, da viele Sights fussläufig erreichbar sind. Von der Dachterrasse 360 grad Rundumsicht, das ist nicht zu viel versprochen. In der Nähe viele nette Lokale. Und es wird ruhiger, wenn all die Busse abgefahren sind.
Rezeption, Service, Zimmer gut. Ein Transfer zum/ab Airport inclusive, bei längerem Aufenthalt auch der 2. Transfer.
Frühstücksbüffet für türkische Verhältnisse absolut ok. Schade ist nur, dass man das Frühstück nicht auf der Terrasse einnehme kann, sondern im Stockwerk drunter. Aber bei ner Tasse Kaffee, die einfach mitgenommen wird, sagt keiner was...
Würde wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Es gibt - bei Bedarf - auch Familienzimmer. Die sind über die Homepage des Hotels problemlos zu buch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist perfekt für einen Trip nach Istanbul. Sehr kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Die Terrasse eindeutig mit bester Aussicht. Das Restaurant hat viel zu bieten. Die Zimmer klein , aber sehr Geschmackvoll eingerichtet und Tip Top sauber. Das Beste, was man von einem Boutique Hotel erwarten kann.. Das Personal und Service war perfekt aufeinander abgestimmt, alle sehr nett und zuvorkommend.. Hier nochmal einen ganz besonderen Dank an Herr Halil Vural. Er hat uns super Beraten und uns hilfreich zur Seite gestanden. Stets mit einem netten lächeln im Gesicht, war er unser Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Weiter So !!

Zimmertipp: 2 von uns haben in der ersten Etage, weitere 2 von uns haben in der zweiten Etage und die anderen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer sind etwas klein aber dafür sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Dachterrasse ist ein Traum, da hat man eine wunderschöne Aussicht über Istanbul. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt, alles war zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten Flug&Hotel über Expedia gebucht und wegen einer (einige Wochen vor unserer Reise) Flugverschiebung seitens Lufthansa und der damit verbundenen Verlängerung um eine Nacht gab es beim Check-In im Hotel zunächst das böse Erwachen, weil wir auf der Stornierungsliste standen und das Hotel ausgebucht war... Der wirklich äußerst nette hilfbereite freundliche Portier (ich denke es war der auch schon genannte Halil) hat sich aber sofort ins Zeug gelegt und eine neue Unterkunft besorgt (ArdenCityHotel gleich gegenüber, auch ok, aber lange nicht so toll wie das Adamar!) und als weiteren Ausgleich den kostenlosen Transfer zum Flughafen angekündigt. Ich denke nicht, dass ein Portier in einem anderen Hotel dies so schnell, von sich aus und zuvorkommend getan hätte, vielen vielen Dank noch einmal !!! Er hat dann auch am nächsten Tag sofort auf meinem Handy angerufen, weil ein Zimmer im Adamar frei geworden ist. Den Umzug ins eigentlich gebuchte Hotel Adamar haben wir definitv nicht bereut! Und was das Hotel selber angeht kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: super Ausgangslage für die Erkundungstouren Istanbuls, gigantischer Blick von Dachterrasse bzw. Frühstücksraum und ein ausnahmslos wirklich zuvorkommendes nettes Personal! Wie oben bereits erwähnt, bei einer erneuten Reise nach Istanbul würden wir sofort wieder das Adamar buchen, Weiterempfehlung 100 % !!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut. Zimmer vielleicht etwas klein, aber sehr sehr sauber und zum schlafen ausreichend. Personal sehr freundlich, besonders Halil Ibrahim ist uns bei unseren Belangen sehr behilflich gewesen ( Cok cok sagol Kardesim ). Kommunikation Englisch, Spanisch möglich ( Deutsch leider nicht ). Perfekter Ausblick von der Dachterasse. Immer wieder gerne, wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Dankeschön nochmal für alles.

Zimmertipp: 302, 402, 502 sind Deluxezimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 37 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 93 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul
Istanbul Adamar Hotel
Hotel Adamar Istanbul

Wenn Sie Adamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.