“Geniale Aussicht und Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adamar Hotel

Adamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 50 von 943 Hotels in Istanbul
Waltrop, Deutschland
“Geniale Aussicht und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist perfekt für einen Trip nach Istanbul. Sehr kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Die Terrasse eindeutig mit bester Aussicht. Das Restaurant hat viel zu bieten. Die Zimmer klein , aber sehr Geschmackvoll eingerichtet und Tip Top sauber. Das Beste, was man von einem Boutique Hotel erwarten kann.. Das Personal und Service war perfekt aufeinander abgestimmt, alle sehr nett und zuvorkommend.. Hier nochmal einen ganz besonderen Dank an Herr Halil Vural. Er hat uns super Beraten und uns hilfreich zur Seite gestanden. Stets mit einem netten lächeln im Gesicht, war er unser Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Weiter So !!

Zimmertipp: 2 von uns haben in der ersten Etage, weitere 2 von uns haben in der zweiten Etage und die anderen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Kanton Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer sind etwas klein aber dafür sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Dachterrasse ist ein Traum, da hat man eine wunderschöne Aussicht über Istanbul. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt, alles war zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten Flug&Hotel über Expedia gebucht und wegen einer (einige Wochen vor unserer Reise) Flugverschiebung seitens Lufthansa und der damit verbundenen Verlängerung um eine Nacht gab es beim Check-In im Hotel zunächst das böse Erwachen, weil wir auf der Stornierungsliste standen und das Hotel ausgebucht war... Der wirklich äußerst nette hilfbereite freundliche Portier (ich denke es war der auch schon genannte Halil) hat sich aber sofort ins Zeug gelegt und eine neue Unterkunft besorgt (ArdenCityHotel gleich gegenüber, auch ok, aber lange nicht so toll wie das Adamar!) und als weiteren Ausgleich den kostenlosen Transfer zum Flughafen angekündigt. Ich denke nicht, dass ein Portier in einem anderen Hotel dies so schnell, von sich aus und zuvorkommend getan hätte, vielen vielen Dank noch einmal !!! Er hat dann auch am nächsten Tag sofort auf meinem Handy angerufen, weil ein Zimmer im Adamar frei geworden ist. Den Umzug ins eigentlich gebuchte Hotel Adamar haben wir definitv nicht bereut! Und was das Hotel selber angeht kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen: super Ausgangslage für die Erkundungstouren Istanbuls, gigantischer Blick von Dachterrasse bzw. Frühstücksraum und ein ausnahmslos wirklich zuvorkommendes nettes Personal! Wie oben bereits erwähnt, bei einer erneuten Reise nach Istanbul würden wir sofort wieder das Adamar buchen, Weiterempfehlung 100 % !!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut. Zimmer vielleicht etwas klein, aber sehr sehr sauber und zum schlafen ausreichend. Personal sehr freundlich, besonders Halil Ibrahim ist uns bei unseren Belangen sehr behilflich gewesen ( Cok cok sagol Kardesim ). Kommunikation Englisch, Spanisch möglich ( Deutsch leider nicht ). Perfekter Ausblick von der Dachterasse. Immer wieder gerne, wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Dankeschön nochmal für alles.

Zimmertipp: 302, 402, 502 sind Deluxezimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren als Paar in der Woche vor Ostern im Adamar und können uns den vielen positiven Kommentaren nur anschliessen. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt, die vielen Gästebilder zur Dachterasse, Restaurant, zum Service und zur Mannschaft sprechen für sich.
Wir können eine staufreie Anreise zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (M1 und T1) sehr empfehlen. Am Flughafen löst man am Automaten pro Person zwei Plastikjetons für insgesamt 6 TL (= 2 €), fährt mit dem ersten Jeton mit der Metro M1 sechs Stationen bis Zetynburnu, steigt dort aus, wechselt mit dem zweiten Jeton dann auf die Tramlinie 1 nach Kabatas, erhält damit eine erste Stadtrundfahrt und steigt dann an der Haltestelle Sultanahmet aus. Von dort sind es nur noch ca. 150 m bis zum Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gibt es vom ersten bis dritten Stock mit den Zimmernummern 4 und 5, im fünften Stock h ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gemessen am Preis ein wirklich gutes Hotel. Restaurant und Dachterasse bieten einen weltklasse Blick über Istanbul.

Die Lage ist kaum zu übertreffen: 200m zur Hagia Sophia, 500m zu Topkapi Palast und blauer Moschee. Ein paar Meter mehr zum großen Basar.

Das beste allerdings war das Personal: Was die alles für uns organisiert haben, vielen Dank: Tickets für Basketball Europaleague, der Rezeptionist hat uns sogar hingefahren. Bundesliga live an der Bar, was nicht einfach zu bewerkstelligen war. Shuttle-Transfer zum Flughafen und Online-Check-In.

Das Trinkgeld (unsere restlichen Lira) war leider viel zu klein bemessen. Wir kommen wieder und erhöhen kräftig.

@Halil & Gölkan: All the best for your study!
Görusürüz

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Endung 02 (102 bis 502) sind die besten. Sie sind Eckzimmer mit dem größten Platz ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr überrascht! mehr als erhofft, Personal total sehr entgegenkommend sei es mit ihrer Freundlichkeit und Höflichkeit oder mit ihrem Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer war sehr hübsch, sauber und gepflegt gab nichts was man aussetzten könnte waren mit allem sehr überrascht da wir nicht so viel von diesem Hotel erwartet hatten. Der Blick aus der Dachterasse war bzw ist unbeschreiblich, rechts hatten wir den Ausblick zur Blaue Moschee, gegenüber die Hagia Sophia, leicht auf der linken Seite Aussicht zur Galata-Brücke dann das Meer und den Galata-Turm und am Abend schaut es mit den ganzen Beleuchtung traumhaft aus. Ansonsten Frühstück war genießbar, es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Man ist zu Fuß fast überall hingekommen, Hotel ist in einer Zentrallage. Es gab nichts auszusetzen oder entäuschendes, werde auf jeden fall in kürze wieder dort Buchen denn meiner Meinung nach war das Hotel einer der Gründe weshalb mein Urlaub Erholsam war. Kann mit reinem und gutem Gewissen weiter Empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Adamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamar Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih | Yerebatan Cad. No:37 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 30 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 45 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 135 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamar Hotel Istanbul
Adamar Istanbul
Hotel Adamar Istanbul
Istanbul Adamar Hotel

Wenn Sie Adamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.