“ein traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emine Sultan Hotel

Emine Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emine Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 72 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
kassel
“ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren begeistert. Der service war fantastisch!!! Das Hotel war jeden Cent wert

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hvr
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Aufgrund unserer "Vorschreiber" haben wir für ein verlängertes Wochenende hier gebucht! Und es war gut! Perfekte Lage! Sauber! Sehr nette Leute! Rundherum empfehlenswet!

Einzig die Zimmergröße ließ zu wünschen übrig! Aber wir wollten ja die Stadt kennenlernen! ;-)

• Aufenthalt April 2009
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Das kleine aber sehr schöne und zentral gelegene Hotel befindet sich in der Nähe der Blauen Moschee. Ich bin bereits im April 2008 kurz nach der Eröffnung dort gwesen und im Oktober 2008 mit Freunden und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet . Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. ( Ich bin sehr oft in Istanbul und haben schon ganz viele nicht so schöne und saubere Hotels gesehen, das könnt Ihr mir glauben.Und die hatten sogar 3 Stern und mehr unglaublich.)
Ich werde über Ostern wieder dort sein und habe schon sooooooo viel Werbung dafür gemacht das wir mit Freunden zusammen hinfahren und ich freue mich schon sehr . Die Chefin des Hauses Özen und Ihr Team leisten eine Sehr gute Arbeit, Bis bald !!!!
Viele Grüsse aus Göttingen und ich wünsche allen viel Spass in Istanbul und einen schönen Aufenthalt im Hotel Emine-Sultan! :-)

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Meine Reise war aus geschäftlichen und privaten Gründen.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zuerreichen. Gute Infrastruktur zu öffentlichen Verkerhsmittel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort erledigt.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Also wie man auch aus dem Namen herauslesen kann, man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wie ein "Sultan". Ich und Mann reisen sehr oft in verschiedene Länder und haben meistens die besten 5 Sterne Hotels zur Verfügungung. Aber keines war mit Abstand so zuvorkommend wie Emine Sultan Hotel. Das Personal war einmalig, kein Wunsch von uns wurde 5min vernachlässigt. Die Inhaberin Frau Özen Dalgin hat uns einmalige Tipps gegeben wo wir am besten Shoppen können, wo welche Sehenswürdigkeiten zu finden sind, auch ohne Reiseführer war es durch sie möglich die Stadt zu besichtigen. Es waren meine schönsten Tage die ich in Istanbul verbracht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100% überein. Was die Sauberkeit betrifft, ein Hotel könnte wohl nicht sauberer sein als Emine Sultan Hotel. Ich kann dieses Hotel wirklich jeden nur weiter empfehlen, ein Istanbul-Trip ohne Emine Sultan Hotel ist für mich kein Istanbul-Trip mehr. Ich freue mich im Sommer wieder alle aufs Neue zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2008
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

War das erste Mal in Istanbul..und dieses Hotel war für eine Woche mein Zuhause... es ist gemütlich, sehr freundlich und persönlich. Man lernt alle möglichen Leute kennen und ich eine Klassenkameradin von vor 30 Jahren (!!)...die Frühstücksterasse ist Talasso, Tai-Chi und Relaxen Pur..und die Aussicht...PHÄNOMENAL !!!!..
Die Lage entsprechen ZENTRAL..man kann zu Fuß die schönsten (Mussen, Palast, usw.) und Buss, Bahnen usw erreichen! Alles in 5-15 Min Fussentfernung!
Man spürt speziell hier im Hotel die Istanbul-Atmosphäre ganz besonders!!

Wünsche viel Erfolg und noch viele solche Hotels in Istanbul, die auch so hervorragend
restauriert sind!! Tja..einfach mal anschauen....

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Tempe AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten von den bedeutenden Attraktionen der Altstadt entfernt (die Blaue Moschee, der Tophapi Palast, die Hagia Sofia, aber trotzdem sehr ruhig und hinter ihnen versteckt mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer. Es ist ein tolles Boutiquehotel und die Angestellten waren erstaunlich nett und hilfsbereit. Auch das hausgemachte Frühstück war spitze. Bitten Sie um ein Zimmer mit Aussicht. Ozen, Mehmet und der Rest der Angestellten waren klasse! Danke. Kevin aus Arizona

Sie waren bereits im Emine Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emine Sultan Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 51 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 60 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 64 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 202 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emine Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emine Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emine Sultan Istanbul
Emine Sultan Hotel Istanbul
Emine Sultan Istanbul

Wenn Sie Emine Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.