“TO BE Emine Sultan Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emine Sultan Hotel

Emine Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emine Sultan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 86 von 913 Hotels in Istanbul
San Francisco, CA
“TO BE Emine Sultan Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir fanden uns um 7 Uhr abends ohne Hotel in Istanbul wieder. Wir stolperten ganz zufällig über das Emine Sultan Hotel und waren damit sehr zufrieden. Unser Zimmer blickte aufs Wasser und war sehr komfortabel, es war allerdings recht klein geraten. Das Frühstück, das es jeden Morgen auf der Dachterrasse gibt, haben wir sehr genossen. Die Angestellten sind mehr als zuvorkommend. Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden und alles ist recht neu und es ist ganz sauber. Wir hatten hier einen herrlichen Urlaub.

Sie waren bereits im Emine Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emine Sultan Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sok. No:6 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 52 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 90 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 92 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 124 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emine Sultan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emine Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emine Sultan Istanbul
Emine Sultan Hotel Istanbul
Emine Sultan Istanbul

Wenn Sie Emine Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.