“tip top” 5 von 5 Sternen

Nr. 352 von 928 Hotels in Istanbul
Gelsenkirchen, Deutschland
“tip top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war 3 mal dort und jedesmal zufrieden 24 service schöne sehr saubere zimmer,nettes personal perfektes frühstück und sehr leicht von a-b zu reisen.
Die bilder auf der homepage von mydora entsprechen der wahrheit :D tip top

Zimmertipp: minimalist ist sehr schön für singles alle zimmer sind schön
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Alles war toll! Aber ich muss etwas erwähnen, das extrem genervt hat, obwohl es nicht komplett in der Verantwortung des Hotels lag: Am Tag unserer Abreise habe ich die Rezeption gebeten, mir ein Taxi zum Flughafen Ataturk zu rufen und ihn vorher gefragt, wie viel das kosten würde. Er hat mir gesagt, es würde 80 Lira kosten, ich habe zwei Mal gefragt, ob er sich dabei sicher ist!! Und er Typ an der Rezeption hat gesagt, jaja, ich habe mit dem Taxifahrer geredet... Als wir am Flughafen angekommen sind! Der Typ wollte 97 Lira, weil er beschlossen hat, eine andere Straße zu nehmen, die schneller ist. Das war nicht der Deal und ich hatte nicht viele Lira übrig, er hat kein Englisch gesprochen und seinen Freund angerufen, um für uns zu übersetzten... Wir hatten eine wirklich nervige Zeit vor dem Flughafen, ich habe ihm 89 Lira gegeben und wir haben unser Gepäck fast mit Gewalt nehmen müssen. So ein gutes Hotel sollte solche Fehler nicht machen oder wenigstens nicht mit Taxifahrern verkehren, die solche Deals nicht einhalten, ohne die Gäste zu schützen!!!

Ansonsten:

Dieses Hotel ist wirklich gut, wir haben 4 Nächte hier verbracht, meine Mutter, meine Schwester und ich, in einer Suite, die ich wirklich früh gebucht hatte und es hat ungefähr 75 USD pro Nacht für 3 Leute gekostet!!!!! Alles ist gut, auch wenn es zum Frühstück mehr Auswahl geben müsste. Der Umstand, dass es auf der asiatischen Seite war, war überhaupt kein Problem, da wir den Vorteil hatten, jeden Tag für nur 15 Minuten Fähre zu fahren und damit überall hin zu kommen, wo wir hin wollten, anstatt die U- oder Straßenbahn zu nehmen; die Anlegestelle ist nur 1 Min vom Hotel entfernt. Es war eine wirklich gute Entscheidung, besonders, da es in der Mitte zwischen dem Flughafen Sabiha Gokcen, an dem wir gelandet sind, und dem Flughafen Ataturk liegt, vom den wir weggeflogen sind.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

My Dora hat meine Erwartungen übertroffen: wunderschöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück mit frischem Essen, gute Lage in einem sehr typischen & weniger touristischen Teil Istanbuls (asiatisch), von der Fähranlegestelle zu Fuß zu erreichen, sehr zuvorkommender Service und schließlich.... Bewusstsein für Recycling (im Flur gibt es ein paar Mülleimer)... und das Baliksi Lokantasi direkt vor dem My Dora (selbe Straße) darf man auf keinen Fall auslassen: kleines Restaurant mit köstlichem, frischem Fisch und Gemüse!

Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

das Hotel liegt auf der Asiatischen Seite von Istanbul ca 400 m entfernt in einer Seitenstrasse vom Schiffanleger .
Hotel liegt in einer ruhigen Strasse , wenige Gehminuten entfernt liegen zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .
Hotel ist recht neu eingerichtet . Die Zimmer sind ausreichend gross, jedoch hat nicht jedes Zimmer ein Fenser mit Aussicht .
Die Zimmer sind sauber , Betten sind bequem lediglich aus des Abfluß im Bad kan ein etwas unangenehmer Geruch.
Das Frühstück ist zwar nett präsentiert aber im Vergleich zu anderen Hotels die wir in Istanbul kennen eher dürftig .Speiseraum ist im errsten Stock und somit die Aussicht begrenzt.
Das Personal ist nett und hilfbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im My Dora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Dora Hotel

Anschrift: Rihtim Cad. Recaizade Sok. No 6, Istanbul 34716, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Dora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel My Dora Istanbul
My Dora Istanbul

Wenn Sie My Dora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.