“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 507 von 943 Hotels in Istanbul
Norheimsund, Norwegen
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben hier eine Woche mit 15 norwegischen Freunden übernachtet. Das Hotel hat wenige Zimmer, die Mitarbeiter sind freundlich und die Umgebung des Hotels ist aufregend. Viele nette Lokale, Restaurants und Märkte liegen 100 m entfernt. Nach einem leckeren Abendessen hat man immer einen kurzen "Heimweg" ins saubere Zimmer. Morgens gibt es ein gutes Frühstück mit Joghurt und ist bereit für einen schönen Tag in Istanbul.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Guten Tag,
ich war ein Woche mit meiner Lebenspartnerin im MyKent Hotel in Istanbul und ich muss sagen, dass ich selten so einen Service erlebt habe. Das Personal war immer Hilfsbereit und jemand deutschsprachiges als auch englisch war im Hotel vertreten, da wir kein Wort türkisch konnten. Auch die Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Omnibus, Taxi und der Fähre für wenig Geld und schnell zu erreichen. Um das wirkliche Istanbul zu erleben, ist dieses Hotel Ideal.
Ich würde dieses Hotel noch mal besuchen, da das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt.
Viele Grüße,
Thomas M.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im MyKent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MyKent Hotel

Anschrift: Caferaga Mah.Serasker Cad. No:8 | Kadikoy Merkez, Kadikoy, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MyKent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kent Hotel Istanbul

Wenn Sie MyKent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.