“Immer wieder gerne Hotel Küpeli ,schön Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupeli Hotel

Kupeli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupeli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 279 von 944 Hotels in Istanbul
“Immer wieder gerne Hotel Küpeli ,schön Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ich war mit meine Freundin,vom19.10 bis 22.10.14 in Istanbul bei Hotel Küpeli kleine Hotel schön Zentral in der Nähe von Straßenbahn Station Cembrlitas ,Hotel liegt seiten Straße ,weniger Lärm
Zimmer waren sehr sauber und günstig und vor allem Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich ,frühstück war ausreihend,wir werde wiederHotel Küpeli besuchen,vielen Dank an die gesamte Personal,lieben Gruß von Britta und Sedat aus Hamburg

Zimmertipp: Sehr Empfehlenswert ,immer wieder gern,Schön Zentral ,Restraurants,blauer Moschee,Topkapi Palast all ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

wir waren dieses jahr mit freunde in diesem hotel und ich hab noch nie ein hotel mit sovielen netten PERSONAL gesehen die waren alle sehr sehr nett vorallem der abdullah war sehr aufmerksam und zuvorkommend habe mich richtig wie daheim gefühlt die zimmers waren sauber und klima hatte funktioniert das hotel liegt sehr zentral mann kann überall zu fuss gehen ich bedanke mich für den netten aufenthalt bei euch es war wirklich sehr schön bei euch mein nächstes istanbul hotel wird wieder bei euch gebucht (SEHR EMPFEHLENSWERT!!!)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren 6 Tage im Hotel (Herr Alaattin) war an allen Tagen da und gab uns auch wertvolle Tipps sowie seine Istanbulcard (man zahlt für die Tram, Boote, Metro weniger). Das Zimmer wurde täglich gründlich sauber geputzt.
Es gab täglich in der obersten Etage ein großes leckeres Frühstücksbuffet. In dieser Etage befindet sich auch die Dachterasse mit Blick auf das Meer. Die Dachterasse ist 24 Stunden zugänglich. Wir frühstückten täglich auf der Terasse und waren jeden Abend bevor wir schlafen gingen dort (es ist auch die einzige Möglichkeit zu rauchen). Man bekommt auch außerhalb der Frühstückszeit (8.30 . 10.30h) Getränke wie Tee oder Kaffee. Da kam fast jeden Tag ein sehr schöner Siam-Mix Kater (sehr zutraulich und lieb). Wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Herr Alaattin sagt uns es ist der Hotelkater.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, wie die Sultanahmedcamii (Blaue Mosche) oder Ayasofya (Hagiasophia-Museum) und weitere Moscheen sowie den großen Bazar. Die Tramstation ist nur wenige Minuten entfernt und man ist ohne Umsteigen sehr schnell am Topkapiapalast, über die Brücke bei dem Galatatum, oder in Kabatas bei den Booten zur asiatischen Seite und den Prinzeninseln.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich reichlich in dieser zentralen Lage.
Sehr zu empfehlen ist auch der Airportshuttle vom Hotel. Die Fahrer sind sehr nett und es ist mit 15 TK pro Person sehr günstig.

Inge (49) und Christian (48)

Zimmertipp: Die Doppelbettzimmer sind geräumiger als die Zimmer mit Doppelbett und einem zusätzlichen Bett.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das war nun unser 3. Aufenthalt im Küpeli Hotel und wahrscheinlich nicht unser letzter. Wir fühlen uns in dem Hotel schon so gut wie zuhause. Özgür und Oguz waren wie immer super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber, zentral gut gelegen (Metrostation, Kapali Carsi, die berühmten Moscheen, Topkapi, Eminönü zu Fuß erreichbar), Frühstück ist in Buffetform und total in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist auch umfangreich (Kühlschrank, Safe, Fön, TV). Wenn das Zimmer auf der Straßenseite liegt, könnte es schon etwas lauter sein, aber die Zimmer auf der Seite sind besser, als die auf der anderen Seite. Das einzige, was uns diesmal gestört hat, war, dass Bettwäsche und Handtücher nicht täglich gewechselt wurden. Aber alles in allem, ist das Hotel einfach klasse und wird in Istanbul unser "Zuhause" bleiben. Vielen Dank an das Team vom Küpeli Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden mit dem Airport Service abgeholt und zum Hotel Küpeli transportiert. Angekommen wurden wir sehr nett von Özgür und Ismail empfangen. Wir haben nur eine Nacht übernachtet aber trotzdem sind die beiden mir richtig ans Herz gewachsen; die beiden waren immer freundlich und hilfsbereit. Ehrlich gesagt wurden meine Erwartungen auch mehr als übertroffen, denn alles war tip top: extreeeeem sauber, der Standort könnte nicht besser sein, zu den meisten Sehenswürdigkeiten braucht man nur 5 min & obendrein noch preiswert. :-)

• Aufenthalt August 2013
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Von der Ankunft bis zur Abfahrt gesamter aufenthalt einfach genial.... sehr zentral gut gelegen,
leckeres Frühstück, bomben Personal, Sauberkeit einwandfrei, einfach das beste Hotel in istanbul heißt küpeli, bedanke mich herzlich bei Özgür,ismail,turgay,kemal,bülent, und den Rest.. bis zum nächsten mal Esra..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel is sehr zentral gelegen und man kann vieles auch zu Fuss erkunden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sie machen alles damit man sich wohl fühlt und zufrieden ist. Sie sind sehr nett und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind sauber. Auch am Frühstück fehlt es an nichts und man kann es schön auf der Terrasse geniessen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 156 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 190 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 222 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kupeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul
Kupeli Istanbul
Istanbul Kupeli Hotel

Wenn Sie Kupeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.