“Super Personal...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupeli Hotel

Kupeli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupeli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 270 von 1.022 Hotels in Istanbul
“Super Personal...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vier Frauen und haben uns sehr sehr wohlgefunden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man hat zu vielen Sehenswürdigkeiten nur 5 min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr sauber; sehr empfehlenswert für die, die auf Sauberkeit hohen Wert legen. Der Service, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Vielen Dank deswegen an (Özgür, Atilla, Tuncay, Emrah und Nuri A. (Kemal)) Wenn es wieder einmal einen Ausflug nach Istanbul gibt, werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen... Saygilarimla, Melike

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Es waren wunderschöne vier Nächte in der kleinen und feinen Hotel Küpeli, wir wurden besonders nett empfangen, das Personal war nett und zuvorkommen. Wir danken an das gesamte Personal (Kemal, Özgür, Atilla, Emrah, und allen anderen die in diesem Hotel arbeiten. Das Hotel ist sauber, und das Frühstück besonders lecker, es wird immer frisch vorbereitet. Ein Transfer über das Hotel zum Flughafen ist empfehlenswert.
PS: Gegenüber vom Hotel kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Alles wunderbar service die arbeiter Vorallem Kemal... das zimmer das fruhstuk alles gut... Ich kann es nur noch weiter empfehlen für das Preis so ein sauberes Hotel hab ich ja noch nie gesehen... Hätte nicht gedacht das es so gut ist...Bei meinem nächsten ISTANBUL besuch weiss ich ja wo ich mein Hotel buchen werde.....

• Aufenthalt März 2012
Wermelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

ein sehr schönes hotel und vorallem ist es sehr sauber auf sauberkeit achten sie am meisten die preisleistung ist angemässen die lage ist gut auf der terrasse hat man einen schönen blick ins marmarameer und sehr gute bahnfahrt möglichkeit in die stadt ist sehr zentral personal ist sehr hilsbereit und freundlich sie machen sogar WASSERPFEIFEN ist auch nicht so teuer ich selber werde nächstes mal wieder das gleiche hotel nehmen einfach sehr gut und günsitg C.Köroglu

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Hotel Küpeli war sehr suuuuper und sehr Zentral...
Sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommendes Personal..
Für diesen Preis ist das Hotel sehr gut..
Ich hoffe das ich bald wieder nach Istanbul gehe und die gleichen Personal sehe in Hotel Küpeli.. Ich danke mich sehr an Özgür, Atilla, Emrah, und Kemal die Personal von Hotel Küpeli..
Danke Hotel Küpeli
Bis bald

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Waren zu zweit an Sylvester für vier Tage im Hotel Küpeli, sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Frühstück gut, alles was für ein gutes Frühstück nötig ist. Zimmer freundlich eingerichtet, Schlaf- und Waschräume sauber. Sehr zentrale Lager, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia, Sultanahmet und TopkapiPalast zu Fuss ca 5 bis 10 min entfernt. Nächste Bahnhaltestelle zu Fuß 5 min. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, alles da was man braucht, günstig und gut:
Persönliches Dankeschön an:
- Kemal Aydinc
- Mahir Yigit
_ Emrah, Özgür und Ayse...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel liefert ein absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten für den gezahlten Preis nicht erwartet, so gut untergebracht zu sein.
Unser einfach möbliertes, aber trotzdem gemütlich zurecht gemachtes Zimmer mit bequemem, blütenweiß bezogenem Bett war in renoviertem Zustand, mit Minibar (faire Preise), Safe, Fön, Heizung, moderner Klimaanlage und Flat-TV ausgestattet. Auch das Bad war hell gefliest und sehr sauber.
Das Personal war immer hilfsbereit und überaus freundlich.
Darüber hinaus ist die Lage des Hotels optimal, man erreicht alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß in höchstens 10 Minuten. Eine Bahnstation liegt direkt um die Ecke.
Ein Restaurant ist im Hotel nicht vorhanden, jedoch gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einige gute und günstige Restaurants mit türkischer Küche.
Was absolut hervorzuheben ist, ist, dass die Zimmer sehr sauber sind und die tägliche Reinigung stets sorgfältig und zuverlässig erfolgte.
Natürlich war das Frühstück in Buffetform relativ simpel gehalten - man darf dabei aber ja auch nicht den Preis seiner Buchung aus den Augen verlieren -, jedoch immer ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel bei nochmaligem Aufenthalt 100%-ig erneut buchen, sofern der Preis derselbe bliebe.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand. Es befand sich vorderseitig im 4. OG
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 415 von 1.022 in Istanbul
Aprilis Hotel
Aprilis Hotel
Nr. 233 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Kupeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupeli Hotel

Anschrift: Eminsinan Mah.Gedikpasa Hamam Cad. No 4 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 155 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 160 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 233 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kupeli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupeli Hotel Istanbul
Hotel Kupeli Istanbul
Kupeli Istanbul
Istanbul Kupeli Hotel

Wenn Sie Kupeli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.