“Super Hotel, sehr hilfsbereites Personal und Service plus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Nobel Hotel

Best Nobel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Nobel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebu Suud Cad Saffeti Pasa Sk No:8 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 456 von 978 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“Super Hotel, sehr hilfsbereites Personal und Service plus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Best Nobel Hotel bietet von der Buchung bis zur Abreise einen ausgesprochen excellenten Service. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Blaue-Moschee, die Hagia-Sophia, der Topkapi-Palast, der Große -Basar sind zu Fuß zu erreichen.

Ich habe für 8 Tage ein Einzelzimmer gebucht. Mein Zimmer war schön eingerichtet und mit dem Wichtigsten ausgestattet (WC, Bad, Fön, Safe, Klima, Internet-Zugang). Die Zimmer werden täglich sauber gemacht (täglich frische Handtücher und Bettwäsche).

Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets bemüht.

Fazit: Der Service ist erstklassig, die Sauberkeit ebenfalls und die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hallo liebe Leute ich kann diese Hotel jedem empfehlen ich würde nicht so sehr nach den Bewertungen her gehen ich würde mich selber überzeugen ich habe auch die Bewertungen gelesen und bin selber dort hingefahren und muß sagen das ich sehr zufrieden war und es auch jedem empfehlen kann sehr Freundlich und Hilfsbereit und sehr zuvorkommend deswegen einfach sich selber überzeugen und ist auch sehr Zentral gelegen.
Özcan

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr gute Lage in der Mitte der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Auch als Gruppe empfehlenswert. Negativ war die nicht ganz perfekte Zimmerplanung am Anreisetag, die aber mit einem kostenlosen Frühstück wieder ausgeglichen wurde.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hallo Leute ,
war mıt 3 Freundinnen unterwegs, wir haben in einem 4 Bettzimmer geschlafen, hatten ein eigenes Bad ( mıt Fön ) und jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel hat eınen kleınen Aufzug.
Von dıesem Hotel aus kommt man problemlos ın wenıgen Mınuten überallhin, weil es sehr zentral liegt. Es gibt Türkisches Frühstück und eın paar kleıne Super Maerkte in der Naehe falls mal was fehlen sollte.
Dıe Leute sind nett und hilfs bereit. Ich habe vor Ort Preıse verglichen und bin der Meinung, das hier das Preısleıstungsverhaeltnis stımmt.
Es gıbt Zımmer dıe lıegen auf dıe Rückseıte von Haus, wo man leıder auf eıne Wand sıeht, dafür ıst es leıse oder aber auf dıe etwas belebtere Strasse raus, was auch keın grosses Problem ıst , weıl dıe Fenster gut schlıessen, wır haben noch nıcht mal den Muahezın gehört.
In den Seıtenstrassen rund um das Hotel gıbt es kleıne ,gute, bıllıge Restaurante.
Lıegt zentral man kann sıch nıcht wırklıch verlaufen.
Also vıel Spass ın Istambul.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Eigentlich war das Hotel ganz ok. Nur einige mitarbeiter waren sehr unhöflich. Aber dafür waren die anderen noch so freundlicher.
Das guta am Hotel war das es mitten im geschehen war.Für die touristische atraktionen muss man nicht unbedinngt ein Taxi nehmen. Man kommt auch sehr gut zu Fuß überall hin

Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Best Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Nobel Hotel

Anschrift: Ebu Suud Cad Saffeti Pasa Sk No:8 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 456 von 978 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Nobel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Nobel Istanbul
Hotel Best Nobel Istanbul

Wenn Sie Best Nobel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.