“Hotel Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park

Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park
Utangac Sok. No: 26 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 541 von 1.011 Hotels in Istanbul
Brisbane, Queensland, Australia
“Hotel Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein altmodisches kleines Hotel gegenüber dem Hotel Four Seasons in Sultanahmet (nützlich wenn man das dem Fahrer sagt, falls man mit dem Taxi kommt, weil jeder das Four Seasons zu kennen scheint!) Wenn man kein Problem mit dem Treppen steigen hat (kein Lift), ist es sehr schön und sehr gut gelegen für die wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es ist mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar, und der junge Mann half uns mit dem Gepäck die Treppen hoch. Frühstück auf dem Dach war toll (im türkischen Stil). Wi-Fi taugte auf dem Zimmer nicht viel, aber unten war der Empfang gut.

Portsmouth, New Hampshire, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Tolle Lage und durch einen kurzen Fußweg sind alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Ich habe mich sicher gefühlt, in der Gegend nachts alleine umherzulaufen. Zimmer war sauber und der Blick von der Terrasse war schwer zu schlagen (Zimmer im 3. Stock). 360 Grad Blick vom Frühstücksbereich auf dem Dach (wie auf den Fotos). Einziger Nachteil, der mir einfällt, ist, dass es keinen Fahrstuhl gibt, falls jemand sich schlecht bewegen kann und dass das WLAN nur in der Lobby zu empfangen ist, ein hoffentlich temporäres Problem mit dem Modem. Der Preis ist unschlagbar, ich werde wiederkommen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Park befindet sich in gegenüber des sehr edlen und teuren Four Seasons Hotel "Istanbul at Sultanahmet" für einen sehr akzeptablen Preis. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen Blick auf das Four Seasons Hotel und die Hagia Sophia. Für einen Übernachtungspreis von 55 EUR war das Zimmer / Hotel mehr als angemessen. In der Umgebung gibt es deutlich schlechtere Häuser zu höheren Preisen. Das Zimmer ist nicht sehr groß, allerdings ist genügend Platz für Bett, Schrank und Koffer. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war für den Inklusivpreis prima.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 3 von 1.011 in Istanbul
Hotel Peninsula
Hotel Peninsula
Nr. 167 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: Utangac Sok. No: 26 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.