“Schönes Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baran Residence Hotel Airport

Baran Residence Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baran Residence Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Naci Kasim Cad. Neyire Neyir Sok. No:22 Siyavuspasa, Bahcelievler, Istanbul 34590, Türkei   |
Nr. 542 von 961 Hotels in Istanbul
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Schönes Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt unterwegs und haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Morgen weitergeflogen sind. Wir waren in einem Apartment auf dem Hinweg und in anderem auf dem Rückweg. Beide Apartments waren schön mit 3 Schlafzimmern, Balkon, 2 Toiletten, Küche und großem Wohnzimmer mit Sofas und Esstisch.
Es war recht nah zum Flughafen, also genau das, was wir brauchten. Frühstück war zu spät für uns, weil wir beide Male sehr früh am Flughafen sein mussten.
Ich kann es empfehlen!

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war aus geschäftlichen Gründen 2009 und 2010 vier bis fünf Monate hier. Ausgezeichnetes Apartment, es ist nicht wie ein Hotel, sondern wie ein Zuhause mit dem Service und der Ausstattung eines Hotels. Freundliches und hilfsbereites Personal, typisch türkische Gastfreundlichkeit. Sehr sauber, nah am Einkaufszentrum, Straßenbahn etc. Es liegt ungefähr in der Mitte zwischen dem Flughafen und dem alten Istanbul (mit dem großen Basar etc). Ich kann es nur empfehlen, es ist voll ausgestattet mit Küche, großem, sauberen Bad, Zentralheizung etc. Ein richtiges Zuhause in der Fremde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir waren (2 Erw., 1Kd. und 1 baby) über Ostern im Baran Residence um Istanbul kennen zu lernen.
Ich hatte es mir nicht so toll vorgestellt, wie ich es vorgefunden habe.
Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, da wir immer wieder fragen mussten, wie wir in der Stadt vorkommen könnten.
Das Frühstück war eigentlich immer gleich, hat aber für uns ausgereicht.
Die Lage ist super, da man sehr leicht zur U-Bahn ( Metro) und zum Metrobus kommt.
Am bestel besort man sich ein Akbil, es dient als Fahrchip, was man aufladen lässt. Man bekommt es auf der Übergangsbrücke zur Bahn oder Bus. Nicht die normalen Büsse nehmen!
Im Hotel wir täglich sauber gemacht, dreckige Handtücher im Bad auf dem Boden liegen lassen und neue sind schon auf der Ablage.
In der Küche findet man Teller, Gläser, Tassen, Töpfe, Pfannen und etc. Eine Waschmaschine und Geschirrspüler ist vorhanden, aber man muss sich vom Supermarkt Waschpulver und so besorgen. Fön, Wasserkocher, Mikrowelle und Bügeleisen sind auch da. Bügelbrett hinter der Tür im Schlafzimmer:-)
Es gibt ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Zimmer mit 2 Betten uns ein Wohnzimmer mit integriertem Esszimmer, was sehr groß und gemütlich ist. Wir hatte die 120 qm Wohnung, was uns ausgereicht hat. Auf anfrage erhält man auch ein Babybett mit Kissen und Decke.
Falls unser Weg erneut nach Istanbul führen sollte, werden wir wieder im Baran Residence sein.
Super für Familien:-)))))
Ach ja, Internetverbindung ist auch vorhanden, nur Laptop mitnehmen!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Baran Residence Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baran Residence Hotel Airport

Anschrift: Naci Kasim Cad. Neyire Neyir Sok. No:22 Siyavuspasa, Bahcelievler, Istanbul 34590, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 284 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baran Residence Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baran Residence Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baran Residence

Wenn Sie Baran Residence Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.