“Modernes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Tulip Hotel

Pera Tulip Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Tulip Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei (Beyoğlu)   |
Nr. 447 von 913 Hotels in Istanbul
Darmstadt
“Modernes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Galata-Turms. Direkt vom Hotel aus haben wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Selbst die Chora-Kirche, die ca. 4 km entfernt liegt, konnten wir vom Hotel gut erreichen.

Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind gut ausgeschattet, aber sehr klein!

Das Frühstück war gut und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Frühstücksraum und die Gelegenheit draußen zu sitzen!

Die Hotelumgebung ist super, weil man von dort in wenigen Schritten viele Lokale erreichen kann.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

- Lage des Hotels sehr gut (wenige Meter zur Haupteinkaufsstraße in Taksim) und zur Restaurant- und Bar-Meile
- Kaum ein Taxi-Fahrer kennt das Hotel (einfach Hotel "Pera Palace" anfahren lassen, dann sind es nur noch wenige Meter die Straße weiter)
- Doppelzimmer zur Einzelnutzung (z.B. auf 3tem Stock, Zimmer 301-306) sind sehr sehr klein (kaum Platz um Koffer abzustellen)
- Zimmer sind sauber und modern eingerichtet
- Gute Badaustattung (Duschgel, Shampoo, Zahnbürste usw.)
- Frühstück ist intercontinental und gut
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- Weg in die Altstadt zur Hagia Sofia sehr einfach, da wenige Meter entfernt eine direkte Metro zur Brücke führt

• Aufenthalt Juli 2010
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel hat sehr gute lage, nur ein paar Minuten bis zum Fussgängerstrasse Istiklal. Mein Zimmer war allerdings zu klein, mir wenig Licht und nach meiner Geschmack in zu dunklen Farben eingerichtet. Das Früstück war in Ordnung, man kann auf einer Terrasse essen. Internet im Zimmer war manchmal zu langsam. Das Personal war sehr nett und hilfreich!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Die Lage ist phantastisch. Dass das Hotel im Zentrum des Nachtlebens von Istanbul liegt, hat aber auch seine Schattenseiten. Die Zimmer nach hinten heraus sind Freitag und Samstag Nacht kaum bewohnbar - zu laut ist der Club und sind die Restaurants, die sich direkt unter den Hotelfenstern befinden. Dafür ist man aber flexibel: Nachdem wir von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hatten, konnten wir am nächsten Tag problemlos das Zimmer wechseln - die Zimmer zur Straße sind von Lärmpegel her wesentlich erträglicher.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber gut und ansprechend eingerichtet. Es läuft zwar nicht alles rund im Tulip Pera - das Zimmer wird manchmal erst nach 17.00 Uhr gemacht, der Fernseher fiel mehrfach aus - aber wenn man mit dem freundlichen Personal spricht, werden die Probleme schnell und unkompliziert gelöst.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir verbrachten Ostern in Istanbul in diesem modernen Hotel. Die Lage ist ideal. Das Hotel ist im Stadtteil Beyoglu in der Nähe von Taksim. Nur wenige Meter entfernt vom Hotel sind viele Cafes und Restaurants zu finden, so zum Beispiel der Club Babylon.
Das Frühstück war super lecker und sehr umfangreich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel hat auch einen Spa-Bereich, den wir regelmässig genutzt haben. Der Spa-Bereich enthält einen geschlossenen Pool mit Jacuzzi, einer Sauna, einem Hamam, Fitness-Center und Massagebereich. Die Massage war traumhaft. Müssen sie unbedingt ausprobieren. 1 Std. Ganzkörpermassage für 30 Euro. Der Masseur heisst Gökhan, sehr netter Typ und spricht auch ein bisschen deutsch.

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, bekamen aber eine Suite mit Balkon in der obersten 6. Etage (Zimmer Nr. 1604). Das Zimmer war ein Traum mit einem Blick auf den Bosporus, bzw. das Goldene Horn.
Das Hotel verdient seine 4 Sterne und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Schönes kleines Hotel, zentral auf dem Hügel gelegen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Der Spa Bereich ist sehr schön, und wir waren fast jeden Abend die einzigen Besucher. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Kneipen und die Haupteinkaufstraße ist auch um die Ecke. Zu Fuß, den Berg hinunter, ist man in einer Viertelstunde über die Galataseray-Brücke in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Pera Tulip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Tulip Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 256 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Tulip Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Tulip Istanbul
Pera Tulip Hotel Istanbul
Tulip Hotel Istanbul
Hotel Pera Tulip Istanbul
Tulip Istanbul

Wenn Sie Pera Tulip Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.