“Eine atemberaubende Reise und ein perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Tulip Hotel

Pera Tulip Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Tulip Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei (Beyoğlu)   |
Nr. 468 von 929 Hotels in Istanbul
“Eine atemberaubende Reise und ein perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Gerade wenn man alleine reist, nimmt man die Dinge mit einer enormen Besonderheit war.
Gerne in Stichworten:
Gebucht , Executive Suite mit Terrasse.
Ich fühlte mich sofort WILLKOMMEN.
Ehrlichkeit , extreme Höflichkeit, Unterstützung und Budgettips inkl.
Sauberes Hotel, saubere Zimmer mit modernem Stil, absolut europäischer Standard im Vergleich zu (sogar) 5 Sterne Hotels in Deutschland.
Jederzeit komme ich gerne wieder ins pera tulip , denn das gesamte Team hat mir ein sensationelles zu Hause Gefühl gegeben, VIELEN DANK!
Hier buchen Sie genau richtig, ob Sie Single, paar, oder Familie sind. Lärm gibt es hier nicht, obschon Sie das Stadtleben istanbuls direkt um die Ecke haben. Perfekt!
BESTLAGE! Tolle Restaurants erschließen sich direkt in der Seitenstraße vom hotel.
Pera, ist einfach die Szene und Inlage! Fashion , Design,Style und ,ich nenne sie mal Grüne, treffen sich an jeder Ecke mit dem Charm aus Tausend und einer Nacht....
Um mal ein Vergleichsgefühl zu geben, Berlin hakescher Markt, London Soho, New York Soho, Hamburg schanze, wenn sie schicker und noch näher am gänsemarkt wäre, München Münchner Freiheit. Etc.
Es gibt nur einen Punktabzug, eigentlich nicht der Rede wert, dennoch...
Der Frühstücksraum und auch das Restaurant wünsche ich mir für die Zukunft an das Design des Hotels angepasst :). Lecker Frühstück, unbedingt börek probieren, köstlich.
Überhaupt ist das türkische Essen überall LECKER!!!
Dass Personal aus dem hauseigenem (unbedingt besuchen, inkl.JAZZ Musik auf der TERASSE) Restaurant Bertocelli, angeführt von Captain Mehmet Oguzhan :), sind mehr wert als alles andere. Ein Gentleman der alten Schule, der sehr gerne mit Rat,Tat und mehr als wertvollen Tips , wenn man sie erfragte,zur Seite steht.
Danke!
Sie merken, dass ich von herzen und ehrlich begeistert bin.
Alles gute für Ihren Aufenthalt.
Beste Grüße
M.Königsmann

Zimmertipp: Leider kann ich nur meine Suite beurteilen, perfekt! Blick aufs Wasser , 6.og dachterasse, zur stras ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Als es Lärm gab von umliegenden Bars gab man mir das beste Zimmer mit Balkon zum Ausgleich, dort war es ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pianisten :) und der Swimmingpool ist wirklich schön - ohne Uhr, zum Entspannen, man sollte sich auch eine Massag gönnen...

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Zimmer, dass zum Innenhof geht, da gibt es keine frische Luft
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nur eine Nacht war ich in diesen Hotel. Es ist in einer gutten lage, ruhig und hat alles was man fuer eine Nacht braucht. Der Preis war sehr gutt fuer Taxim. Wuerde wider dort ubernachten.

Fruchtuck ist tupisch Turkisch was mich freut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das hotel ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Die Badewanne hatte einen integrierten Whirlpool, was für uns eine riesenüberraschung war. Die reception und angestellten waren superfreundlich und zum frühstück gab einen life Pianisten, einfach super. Obwohl das hotel sehr zentral in taxim ist, ist es sehr ruhig gewesen. Alles in einem ist es ein super hotel was die preisleistung angeht, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr günstig fußläufig zum Galata-Turm, zur Tünel-Metro und zur Istiklal-Straße, auch bis zum Taksim-Platz und zur Galata-Brücke ist es kein Problem zu laufen. Aber: Es ist nicht gerade leise in der Nacht, weil eben auch Bars und Restaurants und alles, was das Leben nachts zu bieten hat, dort in der Nähe ist. Und wenn man bei offenem Fenster schlafen will, muss man schon gute Nerven haben.

Die Betten sind sehr gut, die Einrichtung auch. Die Zimmer sind hell und freundlich und mit Echtholzfußboden ausgestattet, allerdings nicht sehr groß, aber das hat mich weniger gestört als die winzige Bade"zimmer"-Situation, die bei uns aus drei vom übrigen Raum abgetrennten Teilen bestand: Einer winzigen Toilette mit Glastür links, einem Waschbecken ohne Tür in der Mitte und einer Dusche mit Glastür rechts. Für Klo und Dusche darf man nicht zu dick sein, sonst hat man echt Probleme mit dem Paltz. Und wer am Waschbecken steht, befindet sich stets im Blickfeld seines Mitbewohners - auch nicht jedermanns Sache. Ärgerlich war der häßliche Geruch aus den Abflüssen, das war teilweise richtig unangenehm. Der Boden der Dusche war mit Holzplanken ausgelegt, unter die man besser nicht drunterschauen wollte. Irgendwie hätte das Zimmer mal eine Generalüberholung gebraucht ...

Das Frühstück fanden wir für unseren Geschmack eher mäßig, aber vielleicht ist das landestypisch. Es gibt viel türkischen Käse und eingelegte Oliven, Rührei und Würstchen, sehr süße Marmeladen und sehr süße Kaltgetränke. Aber auch Naturyoghurt und - einfachen - Obstsalat, frische Gurken und Tomaten - also eigentlich müsste jeder satt werden können. Man kann auch Cereals bekommen, aber die fand ich nicht so einladend ...

Die Spa-Bereiche sind - bis auf den Abflussgeruch, der auch dort vorherrschte - eigentlich ganz ok, es fehlt ein bisschen frische Luft. Das Schwimmbad ist zehn Meter lang und wir hatten es zu den Zeiten, als wir dort waren (morgens gegen 10 und nachmittags gegen vier), ganz für uns allein. In der Umkleidekabine gab es sogar einen Fön!

Das Personal ist sehr sehr nett und wirklich freundlich, geduldig und angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Alle Fragen werden in Ruhe ausführlich beantwortet, wobei man sich Zeit nimmt. Man hat hier als Gast nicht das Gefühl lästig zu sein. Im Gegenteil: Man wird geschätzt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet auch technisch (SA-TV, Klimaanlage, etc.) und sind sauber. Unsere Zimmer lagen auf der von der Straße abgewandten Seite. Da kann es durch die Jazz-Lokale trotz der Schallschutz-Fenster etwas laut werden. Nach Mitternacht ist das aber kein Problem mehr. Das WLAN ist noch ausbaufähig. Es kommt häufig zu Verbindungsabbrüchen, die mehrmals täglich am Endgerät eine komplette Neuanmeldung erforderlich machen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und reichhaltig, und man ist in der Gefahr, genussvoll zu zunehmen.
Insgesamt war für uns der Aufenthalt sehr schön, der Preis sehr günstig (incl. Frühstück!). Viele touristischen Attraktionen konnten wir zu Fuß erreichen. Das Besondere dieses Hotels ist sein freundliches, warmherziges Personal!
Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Habe mehrfach hier übernachtet,
Fantastische Lage direkt in Beyoglu, sehr faire Zimmerpreise,
Rezeption sehr langsam und umständlich
Zimmer sehr klein aber ordentlich eingerichtet
Internet sehr instabil, manche Zimmer ohne Internet
Vorsicht: Zimmer sind sehr hellhörig; Hotel wird sehr stark von Touristen frequentiert
Bei ca. 5-7 Aufenthalten jedes mal Geschrei in Nachbarzimmern/ auf dem Gang
Hotelangestellte sorgen nicht für Ruhe
Angeschlossenes Restaurant in der Regel sehr leer. Fokus auf mediterranes Essen (Bedienung langsam und unerfahren)
Fitnessbereich sehr klein, nur wenige Geräte, Raum sehr niedrig

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Pera Tulip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Tulip Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 262 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Tulip Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Tulip Istanbul
Pera Tulip Hotel Istanbul
Tulip Hotel Istanbul
Hotel Pera Tulip Istanbul
Tulip Istanbul

Wenn Sie Pera Tulip Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.