“Wir waren glücklich im TULIP Pera” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Tulip Hotel

Pera Tulip Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Tulip Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei (Beyoğlu)   |
Nr. 442 von 916 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Wir waren glücklich im TULIP Pera”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Im Pera Tulip Hotel in Istanbul, Beyoglu ist wird man als erstes sehr herzlich willkommen geheissen. Kubilay und Beatris an der Reception sind immer bereit, sofern machbar, alle Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, das in Marmor gehaltene Bad mit Riesendusche sehr schön. Wer Lust hat zwischen über 1000 TV-Sendern hin und her zu zappen kann dies tun, wir hatten keine Zeit!
Das Morgenbüffet ist sehr reichhaltig und köstlich und das Personal überaus freundlich.
Ein ideales Hotel für einen Städtetripp nach Istanbul, zumal es ideal gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Einmal mehr haben wir wunderbare Tage in der sensationellen Stadt Istanbul verbringen dürfen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Herkeze tesekür diyoruz - hosçakalin, yakinda görüsürüs!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

In sehr gute Lage Nähe Sishana metrostation, wenige gehminuten zum Istiklal Caddesi (einkaufmeile), tolle Frühstück sehr geräumtes Zimmer sauber und erholsame SPA-Erlebnis in Preis inbegriffen kann nur weiter empfehlen. Das Zimmer war etwas zu klein und das Badezimmer hat nach abflussgeruch gerochen. Schönes Hotel, Super Lage, Kleine Zimmer!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Oktober 2009 haben wir unsere Entdeckungswochenende in Istanbul geplant. Unsere Hotel hatten wir auf Internet gefunden. Das Personal hat uns sehr hilfsbereit geholfen: bei der Organisation der Zimmer und der Flughafentransport. Die gemütliche Wellnessoase haben wir gut nach unsere Seightseeing gut benutzt: Massage und Pool. Nur die Hamamanlage hat nicht funktioniert. Schade. Frühstuck war grosszügig auch für Spätschläfer!! Das fanden wir toll.
Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Galata-Turms. Direkt vom Hotel aus haben wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Selbst die Chora-Kirche, die ca. 4 km entfernt liegt, konnten wir vom Hotel gut erreichen.

Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind gut ausgeschattet, aber sehr klein!

Das Frühstück war gut und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Frühstücksraum und die Gelegenheit draußen zu sitzen!

Die Hotelumgebung ist super, weil man von dort in wenigen Schritten viele Lokale erreichen kann.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

- Lage des Hotels sehr gut (wenige Meter zur Haupteinkaufsstraße in Taksim) und zur Restaurant- und Bar-Meile
- Kaum ein Taxi-Fahrer kennt das Hotel (einfach Hotel "Pera Palace" anfahren lassen, dann sind es nur noch wenige Meter die Straße weiter)
- Doppelzimmer zur Einzelnutzung (z.B. auf 3tem Stock, Zimmer 301-306) sind sehr sehr klein (kaum Platz um Koffer abzustellen)
- Zimmer sind sauber und modern eingerichtet
- Gute Badaustattung (Duschgel, Shampoo, Zahnbürste usw.)
- Frühstück ist intercontinental und gut
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- Weg in die Altstadt zur Hagia Sofia sehr einfach, da wenige Meter entfernt eine direkte Metro zur Brücke führt

• Aufenthalt Juli 2010
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel hat sehr gute lage, nur ein paar Minuten bis zum Fussgängerstrasse Istiklal. Mein Zimmer war allerdings zu klein, mir wenig Licht und nach meiner Geschmack in zu dunklen Farben eingerichtet. Das Früstück war in Ordnung, man kann auf einer Terrasse essen. Internet im Zimmer war manchmal zu langsam. Das Personal war sehr nett und hilfreich!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Die Lage ist phantastisch. Dass das Hotel im Zentrum des Nachtlebens von Istanbul liegt, hat aber auch seine Schattenseiten. Die Zimmer nach hinten heraus sind Freitag und Samstag Nacht kaum bewohnbar - zu laut ist der Club und sind die Restaurants, die sich direkt unter den Hotelfenstern befinden. Dafür ist man aber flexibel: Nachdem wir von Freitag auf Samstag kaum geschlafen hatten, konnten wir am nächsten Tag problemlos das Zimmer wechseln - die Zimmer zur Straße sind von Lärmpegel her wesentlich erträglicher.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber gut und ansprechend eingerichtet. Es läuft zwar nicht alles rund im Tulip Pera - das Zimmer wird manchmal erst nach 17.00 Uhr gemacht, der Fernseher fiel mehrfach aus - aber wenn man mit dem freundlichen Personal spricht, werden die Probleme schnell und unkompliziert gelöst.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pera Tulip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Tulip Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Caddesi No 103 Tepebasi, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 253 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Tulip Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Tulip Istanbul
Pera Tulip Hotel Istanbul
Tulip Hotel Istanbul
Hotel Pera Tulip Istanbul
Tulip Istanbul

Wenn Sie Pera Tulip Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.