“Gute Lage, günstig, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kafkas Hotel Istanbul

Kafkas Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kafkas Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Cad. No:35 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 471 von 901 Hotels in Istanbul
Bayern
“Gute Lage, günstig, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Die Lage ist super, man erreicht die wichtigsten Plätze im alten Istanbul zu Fuß. DZ für 70 € ist akzeptabel. Die Sauberkeit stimmt. Das Personal ist in der Tat sehr zurückhaltend bis schweigsam. Aber wenn man ins Gespräch kommt durchaus hilfsbereit und mitteilsam. Die Lautstärke im Hotel ist gewöhnungsbedürftig. Das liegt an der Straßenbahn, die fast durch das Haus fährt und an den Schulklassen, die das Hotel wohl für die Abschlussfahrten entdeckt haben. Oropax ist sehr hilfreich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das einzig gute an diesem Hotel ist die wirklich zentrale Lage.
Es scheint jedoch, als würde man sich auf diesem Ruhm ausruhen. Dreibettzimmer waren in unserem Fall Zweibettzimmer mit Klappbett, Dachterasse mit genialem Blick über den Bosporus war total verdreckt, sowie der Rest des Hotels auch und der Service konnte fast kein Wort englisch...
Die Türkei, besonders Istanbul ist wirklich empfehlenswert, doch leider nicht in diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Vom Hotel erreichen sie sehr schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es ist sauber, aber manche Zimmer liegen direkt an der Straße auf der die Straßenbahn fährt. Vielleicht bei der Buchung angeben, dass man ein ruhiges Zimmer möchte oder Oropax mitnehmen. Das Personal ist eher unfreundlich, und wir hatten nur einen Schlüssel für ein Viererzimmer. Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick über ganz Istanbul.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Der Empfang war nicht gerade freundlich, eher ein empfand ich es als ob man stören würde.
Man nimmt halt den Gast auf, weil er reserviert hat, so kam es mir vor.
Dieses Bild änderte sich auch nicht während unserem Aufenthalt.
Kein freundliches lächeln oder eine nettes willkommen.
Es bin in der Türkei anders gewohnt, hier fehlt die Gastfreundschaft die ich sonst gewohnt war oder bin.

Die Zimmer sind OK , man sollte nicht so genau ins Bad schauen, das sehr abgenutzt und nicht zu 100 % sauber mir vor kam.

Der Frühstückraum ist im Keller und nicht gerade, so das man sich auf den Start in den Tag freut. Der Service nun ja, er ist nicht vorhanden und wenn man den Kellner beobachten sieht man gleich das er nichts von Ordnung und Sauberkeit hält.
Es ist Nahrungsaufnahme und mehr nicht und schnell weg.

Es ist schade mit mehr weiblichen Einfluss und mehr Service wär es ein tolles Haus.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erobern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Eın eınfaches Budget Hotel ım Sırkeçı Vıertel von Istanbul... ganz nah zu Topkapı, Hagıa Sopfıa, Sultanahmet Moschee.

Alles war Ok, weder ım posıtıven noch ım negatıven Sınne besonders auffaellıg. Trotz der Lage zu eıner Strasse mıt Strassenbahn keın Krach.

Frühstücksbuffet: naja typısch türkısch halt, aber das hat man ın andern Hotels ın der Türkeı auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Siegburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Trotz gültiger Buchung wurde mir das Zimmer verweigert. Nach 14 Stunden bin ich mit Kundenware (12 Kartons - 132 kg) mit einem Großraumtaxi angereist. Nachdem die Ware ausgeladen war, stellte man fest, daß alle Zimmer ausgebucht sind. Ein adequater Ersatz wurde mir versprochen. Allerdings hätte ich dieses Angebot nicht akzeptieren dürfen. Aber was macht man nach 14 h mit Gepäck das man nicht alleine handeln kann. Die Lobby war winzig, das Personal war nach aussen hin freundlich aber nicht einsichtig und kompromißbereit. Die Alternative war ein Alptraum in unmittelbarer Nähe aber sehr dreckig und schlampig. Kabelfernseher mit schlechtem Empfang. Ein winziges, dreckiges inakzeptables (max 1,5 qm) Bad. Ein schmutziges durchgelegenes Bett. Kein Frühstück. Ein sehr unfreundlicher Rezeptionist der mir letztendlich keine Rechnung gab. Ein Gentleman-Agreement mir zumindest am nächsten Tag ein Großraumtaxi zu bestellen funftionierte wie alles im Hotel Kafkas - natürlich NICHT. Also musste ich letztendlich zwei Taxis mieten um zum Flughafen zu kommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Performance. Selbst in einem 3* Haus sollte man einen anderen Service erfahren.

• Aufenthalt September 2010, Business
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ein Hotel mitten im historischen Zentrum von Istanbul. Einigermaßen günstig, aber leider nur bei der Preisberechnung bei der Buchung. Der dort genannte Eurokurs wird mit einem extrem schlechten Euro-YTL Kurs umgerechnet, der weit schlechter als jeder Bankkurs ist. Dadurch haben wir ca. 10 Prozent mehr gezahlt. Die Angestellten führten fadenscheinige Argumente vor und gaben Unverständnis und schlechte Sprachkenntnisse vor.
Auch die Zimmer waren kleine und nicht sauber, bei der Reinigung wurden alte Handtücher, die schon auf dem Boden lagen einfach wieder aufgefaltet zurückgelegt.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Kafkas Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kafkas Hotel Istanbul

Anschrift: Hudavendigar Cad. No:35 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 471 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kafkas Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kafkas Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kafkas Istanbul
Kafkas Istanbul
Kafkas Hotel Istanbul Bewertung

Wenn Sie Kafkas Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.