“Dreckig und laut, in der Nähe von Topkapi” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antik Ipek

Hotel Antik Ipek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antik Ipek
2.0 von 5 Hotel   |   Kumkapi Cifte Gelinler Cad. No 39:41 | Eminönü, Istanbul, Türkei   |
Nr. 596 von 996 Hotels in Istanbul
Helsinki, Finnland
“Dreckig und laut, in der Nähe von Topkapi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das gesamte Hotel war sehr dreckig - von der Rezeption über die Zimmer und vor allem bis hin zu den schmutzigen und stinkenden Badezimmern. Es war laut. Leute klopften nachts an Zimmertüren oder schrien. Wir fühlten uns wie in Westafrika, denn überall lagen Leute von dort herum und kochten ihr Essen in den Zimmern. In den Zimmern stank es nach Zigaretten. Ein Freund hatte ein Einzelzimmer so groß wie ein Schrank mit Blick auf einen kleinen, dreckigen Hinterhof. Die Duschen funktionierten nicht gut und die Toilette hatte ein Leck. Der Halter für das Toilettenpapier fiel von der Wand.
Das Schlimmste war der Besitzer, nicht der Manager, der plötzlich ankam und forderte, dass wir sofort bar zahlen sollten (wir waren eine Gruppe von gemeinsam reisenden Leuten aus unterschiedlichen europäischen Ländern, die in zwei seiner Hotels übernachteten). Er wollte offensichtlich die Steuern umgehen. Wir fühlten uns von dem gierigen und sehr unhöflichen Besitzer betrogen.
Personal an der Rezeption war nett und gab sein Bestes. Die Lage ist okay.
Aber ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist weder in einer außergewöhnlich lauten Umgebung, noch ist es dreckig wie in manchen anderen Kommentaren geschildert. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch ausreichend gut englisch. Das Frühstücksbuffet ist recht klein und türkisch (Oliven, Schafskäse, Tomaten etc. aber z.B. kein Rührei). Wir verreisten zu zweit und hatten ein Economy-Zimmer, das tatsächlich sehr klein war. Die Balkontüre ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Das wireless Internet ist sehr schnell und zuverlässig. Größte Pluspunkte sind die sehr zentrale Lage in der Altstadt und das sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein kleines Hotell in der Altstadt von Istanbul, Nähe Kumkapi. Sehr freundliches und in jeder Situation hilfsbereites Personal. Standardfrühstück in ausreichender Menge. Eine kleine Bar, rund um die Uhr geöffnet an allen Tagen. Mein Zimmer war klein aber sehr sauber. Die sanitären Anlagen funktionierten alle einwandfrei. Klimaanlage und SAT-TV vorhanden. Minibar und Knabbereien auf dem Zimmer. Also für einen verlängerten Wochenend-Aufenthalt auch zuzweit echt zu empfehlen. Als Fotojournalist war ich mitten im Herzen Istanbuls mit S-Bahn-Anschluss. Gute Restaurants in direkter Nachbartschaft. Küste ca. 200 Meter entfernt. Kleiner Fischereihafen für direkten Fischgenuss vom Fang auf den Teller.
Alles in allem nicht opurlenter Luxus pur, aber für schmales Budget mehr wie superklassegut.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Antik Ipek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antik Ipek

Anschrift: Kumkapi Cifte Gelinler Cad. No 39:41 | Eminönü, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 596 von 996 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Antik Ipek 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antik Ipek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Ipek Hotel Istanbul
Antik Ipek Istanbul

Wenn Sie Hotel Antik Ipek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.