“Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 105 von 1.011 Hotels in Istanbul
“Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für unseren Urlaub am Ende Juni 2015 verbrachten wir 4 Nächte im BW Premier Regency Suites. Die Lage in der Gegend Sultanahmet ist ausgezeichnet. Unser Eindruck vom Hotel und unser Zimmer mit Balkon sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen übertroffen. Unser spezieller Dank gilt dem Hotelpersonal, das jeweils sehr freundlich und hilfsbereit war.

Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Für die Erkundung der Istanbuler Altstadt ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt. Topkapi-Palast, Hagia Sophia, die blaue Moschee oder der Grand Bazar sind von hier aus zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, während das Hotel selbst in einer ruhigen Seitenstraße liegt, in der es zudem sehr viele nette Restaurants gibt.
Die Zimmer sind geräumig, und die Wanne unseres Bades war sogar mit Massagedüsen ausgerüstet. Im Untergeschoss des Gebäudes befindet sich ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna und türkischem Bad. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und speziell für Liebhaber süßer Speisen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ziemlich dicht an der Fassade des Nachbarhauses, dafür aber wahrscheinli ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das BW Regency Suite ist ein ideales Hotel, um bei einem touristisch geprägten Kurzaufenthalt die Stadt zu erkunden: Zentrale Istanbuler Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Fussweg-Minuten zu erreichen - wer das Glück hat, ein Zimmer mit entsprechender Lage zu erhalten, kann sie schon vor der eigenen Zimmerterrasse aus sehen und sich zugleich über den Meerblick freuen. Ein solcher Sightseeing-Tag beginnt in diesem Hotel mit einem grossartigen Frühstück, das nicht nur (aber auch) die Standards westeuropäischer Hotelgastronomie bietet, sondern auch zahlreich, schmackhafte türkische Spezialitäten. Und ein solcher Tag kann gut auch in einem der zahlreichen Restaurants und Cafes der Nachbarschaft enden - wenn man sich nicht daran stört, dass diese Gegend arg touristisch geprägt ist. Zimmer selbst sind - logisch in diesem Altbaubereich - eher klein - aber schön eingerichtet, sauber und gut gepflegt. Zweifellos gehört dieses Hotel nicht gerade zu den preisgünstigen in Istanbul, wer nicht gerade an der Übernachtung sparen will, ist hier aber jedenfalls sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Dieses Hotel liegt hervorragend in der touristischen City von Istanbul. In wenigen Minuten ist man bei den Top Sehenswürdigkeiten der Stadt (Blaue Moschee, Hagia Sofia und Topkapi Palast). Vorallem im Sommer bestimmt vorteilhaft weil man eben früh da sein kann. Dies war bereits im eher leeren Februar der Fall. Außerdem erreicht man mit der Tram M1 schnell die meisten anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel selbst ist eher familiär. Es gibt 16 geräumige Zimmer und einen kleinen Frühstücksraum. Im Sommer wohl auch noch einen Dachgarten. Außerdem einen kleinen Spa Bereich, den wir nicht getestet haben. In der unmittelbaren Umgebung gibt es reichlich Restaurants, so dass auch niemand verhungern muss. Diese dürften allerdings im Sommer auch zu hören sein.
Wir (2 Erwachsene mit 15jahriger Tochter) waren rundherum zufrieden und würden jedesmal wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Nett familiär und gute Lage
Nettes kleines Hotel mit guter Lage, schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und das Zimmer gross genug.

Im Prinzip ist es sehr sauber (das Badezimmer, das Zimmer und insgesamt) aber es gibt so einige Stellen die man nachbessern müsste. (im Innern des Aufzugs, vor allem in den Ecken, einigen Kacheln in Bad gehen die Fugen auf, Silikon unbedingt demnächst erneuern...)

Das Zimmer, die Junior Suite im 4. Stock, war sehr nett, hatte jedoch einen Makel, nähmlich hing das TV Gerät so, dass ein Pfeiler im Bild war. Somit war das gemeinsame TV sehen fast unmöglich im Bett. Die Elektrik (Beleuchtung) hatte einen Wackelkontakt und die Ventilation im Bad funktionnierte nur zeitweise somit muffelte das Bad regelmässig.

Gut war, dass man das Zimmer mit Vorhänge komplett abdunkeln konnte. Es gab täglich 2 Waserflaschen und frische Tücher sowie Bademantel. Es war ein Tresor, Telefon, TV, Föhn, Duschgel, Shampoo und Wecker vorhanden

Insgesamt war das Personal sehr nett und hilfsbereit, könnte ein wenig aufmerksamer noch sein.Das morgentliche Buffet war ausreichend und von allem war da. Es war toll auch mal türkisches Frühstück zu probieren.

Das Hotel hat eine Sauna, Hamam und einen Fitnessraum mit ausreichend Geräten. Die gegen Gebühr angebotenen Massagen sind relativ teuer aber sehr gut und professionnel gemacht. Check-in/out sehr einfach, Shuttle Service gegen Gebühr, etwas teuer aber ok (70 Euro)

Unser nächster Aufenthalt ist sicherlich wieder im Best Westen Regency.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gaeufelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf eine Mauer,etwas düster,aber sehr ruhig.
Unsere Freunde hatten erst eine kleine Suite,dann ein Zimmer mit kleiner Terrasse ganz oben
mit Superausblick. (selbstverschuldetes Durcheinander beim buchen) Das Hotel liegt in dem Stadtteil Sultanahmet,wer das pralle Leben liebt,ist am richtigen Platz. Die Zimmer,Bad etc. sind
sehr sauber, das Personal mehr als freundlich,das Essen sehr gut,aber wir mögen die türkische
Küche auch sehr. Es ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Nur etwas ist uns" sauer
aufgestossen ".Da wir versehentlich ein Vierbettzimmer gebucht hatten, mußten wir vor Ort umbuchen.Da angeblich fast alles ausgebucht war, mußten wir nochmal 1000.- Euro ( für 3 Nächte) hinblättern. Ob das stimmte oder ob wir zur Melkkuh degradiert wurden,können wir nicht beurteilen.Aber trotz allem, wir würden wieder dieses Hotel buchen. Istanbul war wieder schön, wir hatten fantastisches Wetter ( Ende Oktober 2013), die Stadt ist für Touristen immer wieder eine Reise wert. Nur verkneift Euch eine Schifffahrt zu den Princess-Islands. Oder
wenn doch, keine Kutschfahrten über die Insel.Die armen Pferde !

Zimmertipp: wer es ruhig mag, kein Zimmer zur Strassenseite buchen,da bis in die späte Nacht ein lebhaftes Trei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, die wichtigsten Besichtigungsziele gleich wenige Minuten um die Ecke! Auch Busse und Tram locker zu Fuss zu erreichen, einfach perfekt!
Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, WLAN funktioniert gratis einwandfrei, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet und auch nicht zu vergessen: Der Spa-Bereich ist super, der Hamam-Besuch inkl. Massage nur zu empfehlen! So macht Istanbul Spass :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 191 von 1.011 in Istanbul
Sura Hagia Sophia Hotel
Sura Hagia Sophia Hotel
Nr. 224 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 66 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 118 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suiten & Spa
Best Western Premier Regency Hotel Istanbul
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Hotel
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.