“Gutes, übersichtliches Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 100 von 1.021 Hotels in Istanbul
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes, übersichtliches Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Nett familiär und gute Lage
Nettes kleines Hotel mit guter Lage, schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und das Zimmer gross genug.

Im Prinzip ist es sehr sauber (das Badezimmer, das Zimmer und insgesamt) aber es gibt so einige Stellen die man nachbessern müsste. (im Innern des Aufzugs, vor allem in den Ecken, einigen Kacheln in Bad gehen die Fugen auf, Silikon unbedingt demnächst erneuern...)

Das Zimmer, die Junior Suite im 4. Stock, war sehr nett, hatte jedoch einen Makel, nähmlich hing das TV Gerät so, dass ein Pfeiler im Bild war. Somit war das gemeinsame TV sehen fast unmöglich im Bett. Die Elektrik (Beleuchtung) hatte einen Wackelkontakt und die Ventilation im Bad funktionnierte nur zeitweise somit muffelte das Bad regelmässig.

Gut war, dass man das Zimmer mit Vorhänge komplett abdunkeln konnte. Es gab täglich 2 Waserflaschen und frische Tücher sowie Bademantel. Es war ein Tresor, Telefon, TV, Föhn, Duschgel, Shampoo und Wecker vorhanden

Insgesamt war das Personal sehr nett und hilfsbereit, könnte ein wenig aufmerksamer noch sein.Das morgentliche Buffet war ausreichend und von allem war da. Es war toll auch mal türkisches Frühstück zu probieren.

Das Hotel hat eine Sauna, Hamam und einen Fitnessraum mit ausreichend Geräten. Die gegen Gebühr angebotenen Massagen sind relativ teuer aber sehr gut und professionnel gemacht. Check-in/out sehr einfach, Shuttle Service gegen Gebühr, etwas teuer aber ok (70 Euro)

Unser nächster Aufenthalt ist sicherlich wieder im Best Westen Regency.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gaeufelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf eine Mauer,etwas düster,aber sehr ruhig.
Unsere Freunde hatten erst eine kleine Suite,dann ein Zimmer mit kleiner Terrasse ganz oben
mit Superausblick. (selbstverschuldetes Durcheinander beim buchen) Das Hotel liegt in dem Stadtteil Sultanahmet,wer das pralle Leben liebt,ist am richtigen Platz. Die Zimmer,Bad etc. sind
sehr sauber, das Personal mehr als freundlich,das Essen sehr gut,aber wir mögen die türkische
Küche auch sehr. Es ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Nur etwas ist uns" sauer
aufgestossen ".Da wir versehentlich ein Vierbettzimmer gebucht hatten, mußten wir vor Ort umbuchen.Da angeblich fast alles ausgebucht war, mußten wir nochmal 1000.- Euro ( für 3 Nächte) hinblättern. Ob das stimmte oder ob wir zur Melkkuh degradiert wurden,können wir nicht beurteilen.Aber trotz allem, wir würden wieder dieses Hotel buchen. Istanbul war wieder schön, wir hatten fantastisches Wetter ( Ende Oktober 2013), die Stadt ist für Touristen immer wieder eine Reise wert. Nur verkneift Euch eine Schifffahrt zu den Princess-Islands. Oder
wenn doch, keine Kutschfahrten über die Insel.Die armen Pferde !

Zimmertipp: wer es ruhig mag, kein Zimmer zur Strassenseite buchen,da bis in die späte Nacht ein lebhaftes Trei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel, die wichtigsten Besichtigungsziele gleich wenige Minuten um die Ecke! Auch Busse und Tram locker zu Fuss zu erreichen, einfach perfekt!
Das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, WLAN funktioniert gratis einwandfrei, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet und auch nicht zu vergessen: Der Spa-Bereich ist super, der Hamam-Besuch inkl. Massage nur zu empfehlen! So macht Istanbul Spass :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Manado, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Der Empfang war hervorragend, unsere Suite war der Knaller, und für Sightseeing in Istanbul ist die Lage unschlagbar. Dies war mein erster Besuch in der Türkei, und ich habe sofort einen Volltreffer gelandet. Als Gast kann man hier das WLAN, den Wellness-Bereich und das Fitnessstudio umsonst nutzen. Ein Wort für dieses Hotel reicht: Fantastisch!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Best WesternPremier Regency Suites! Das Hotel ist sehr schön, sauber und sehr gut in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Der Kundendienst im Hotel war sehr gut. Insbesondere Mursel Kurtlu (tagsüber am Empfang) war sehr kompetent,hilfsbereit und zuvorkommend und kam all unseren Bedürfnisse / Fragen nach. Nachdem wir ihn darum gebeten hatten, organisierte er uns innerhalb von 30 Minuten einen privaten Stadtführer! Das Hotel hat auch ein sehr gutes Frühstück mit vielAuswahl beim Essen (im Hotel Preis inbegriffen) und aufmerksame Bedienung (Natali war besonders gut!). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Munich, Bayern, Germany

+ schönes Bad

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stadtbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage in der Nähe der wichtigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Häuserwand, dafür aber sehr ruhig. Die Beleuchtung im Bad war schwach, und es roch auch etwas muffig. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl lokaler Spezialitäten. Insgesamt war es für uns ein gelungener erster Aufenthalt in der Stadt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 59 von 1.021 in Istanbul
Sura Hotel & Suites
Sura Hotel & Suites
Nr. 185 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 65 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 112 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suiten & Spa
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Regency Hotel Istanbul
Best Western Premier Hotel
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.