“Was für ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 108 von 992 Hotels in Istanbul
London
“Was für ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das beste Hotel in Istanbul.

Dieses kleine Juwel von einem Hotel liegt ganz fantastisch im Herzen von Sultanahmets historischem Viertel, bis zu den meisten Sehenswürdigkeiten sind es ca. 5-10 Gehminuten. Wir waren hier zu unserem Jubiläum, wir bekamen die Honeymoon Suite und eine reizende Fruchtschale. Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch, es war sehr friedlich und nachdem wir uns den ganzen Tag lang die Sehenswürdigkeiten angesehen hatten, war uns der Whirlpool sehr willkommen.

Es gibt auch ein schönes Wellness-Center, dort kann man ein türkisches Bad erleben und es gibt auch einen modernen Fitnessraum - und beides kann man kostenlos nutzen. In der Nähe befinden sich viele ausgezeichnete Hotels. Die Angestellten waren fantastisch, die machten unseren dreitägigen Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Sehr freundlich und nichts bereitete zu viele Umstände. Ich möchte mich auch gerne noch bei den Angestellten des Hotels auf der anderen Straßenseite bedanken (BW Acropol), die waren sehr hilfsbereit und haben mir dabei geholfen, vor der Heimreise die Bordkarten auszudrucken. Man hätte sich wirklich kaum besser um uns kümmern können, hoffentlich kommen wir schon bald wieder nach Istanbul, dann werden wir uns gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen. Bis bald!

MIAMI
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wunderbares Hotel. Tolle Zimmer. Hatte gegenüber im Best Western eine schlimme Erfahrung und checkte dann hier ein. Ein wunderbares Hotel. Klein aber fein. Komfortable und moderne Zimmer. Sie werden es mögen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Boutique Hotel hat erst vor zwei Monaten seine Tore aufgemacht und es hat eine sehr zentrale Lage, mitten im historischen Sultanahmet Viertel. Sie sollten sich nicht vom Best Western Kettennamen abschrecken lassen, dies ist ein wunderschönes Hotels, wenn auch es relativ teuer ist. Das Hotel hat einen modernen Fitnessraum, ein türkisches Bad und eine sehr gute, kostenlose Internetverbindung in der Lobby und auf den Zimmern. Die Hauptsehenswürdigkeiten sowie die Restaurants und Kneipen sind nur Sekunden vom Hotel entfernt. Alle Angestellten haben Englisch gesprochen und waren sehr freundlich. Ich war während des türkischen Formel 1 Grandprix hier und es gab sogar noch Verfügbarkeit - Sie bekommen vielleicht einen guten Schnäppchenpreis, wenn sie online buchen.

Providenciales
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel hat im Februar 2008 geöffnet und ist bei weitem das beste Hotel in der Altstadt von Istanbul (Sultanahmet). Das Management und die Angestellten sind super freundlich und der Service ist unschlagbar - jedes Mal wenn wir mit einer Frage zur Rezeption sind, kamen 3 bis 4 Leute auf uns zu, um uns zu helfen. Die Zimmer sind unglaublich - unsere Suite im obersten Stock hatte ein Bett, ein Badezimmer und einen Wohnbereich, alle haben zu den Besten gezählt, die wir je auf unseren Reisen erlebt haben (und wir reisen sehr viel). Außerdem gab es noch einen fantastischen Balkon, von dem man aufs Meer blicken konnte. Das Hotel hat sein eigenes Türkisches Bad und Sauna, die kostenlos im Preis eingeschlossen sind, unseres Wissens bietet dies kein anderes Hotel an. Sogar die Preise sind unglaublich - wie uns gesagt wurde, sind die anderen guten Hotels in der Gegend wesentlich teurer. Alles in allem eine fantastische Erfahrung, die nur zu den vielen Freuden, die wir in Istanbul erlebt haben, beigetragen hat. Vielen Dank an das Management und die Angestellten, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt besonders erinnerungswürdig wurde - wir freuen uns bereits darauf eines Tages zurückzukehren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa

Anschrift: Akbiyik Cad. No. 38 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 69 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 113 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Regency Suites And Spa
Best Western Premier Regency Hotel Istanbul
Best Western Premier Regency Suiten & Spa
Best Western Premier Hotel
Best Western Istanbul
Istanbul Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Regency Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.