“zentrales Hotel mit großem Spa-Bereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gezi Hotel Bosphorus

Gezi Hotel Bosphorus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gezi Hotel Bosphorus
5.0 von 5 Hotel   |   Mete Cad. No 34 | Taksim Square, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 151 von 974 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“zentrales Hotel mit großem Spa-Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011 / 2012 in Istanbul verbracht. Das Hotel ist in der Nähe des Taksim-Platzes gelegen, so dass wir alles schnell erreichen konnten. Der Flughafen-Shuttle-Bus hält 5 Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Parksicht in der 11. Etage. Unter der ebenerdigen Lobby sind 3 Etagen, so dass die 11. Etage eigenlich nur die 7. Etage ist. Durch das große Fenster hat man einen Blick über die ganze Stadt. Bosporus-Blick ist auch möglich, aber teuerer.
Im Untergeschoss ist die Sport- und Spa-Anlage. Zu den Ausdauer-Geräten gehören Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Räder und Hanteln. Der Spabereich besteht aus Dampfbad, Sauna, türkisches Hammam und Massageliegen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Gezi Hotel Bosphorus ist ein neues Hotel. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Bosphorus. Wir trafen ein sehr schönes Zimmer an, mit herrlichem Ausblick. Auf dieser Seite stört der grosse Stadtlärm überhaupt nicht. Das Hotel ist mit dem Airportbus bestens zu erreichen. Dieser hält am Taksimplatz. Anschliessend mussten wir nur den Taksimpark durchqueren und schon erreichten wir das Hotel. Wir wurden auch in allen Bereichen sehr nett und persönlich bedient. Vielen Dank Frau Imal!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gezi Hotel Bosphorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gezi Hotel Bosphorus

Anschrift: Mete Cad. No 34 | Taksim Square, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 40 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 88 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 95 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 119 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gezi Hotel Bosphorus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, Cancelon, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gezi Hotel Bosphorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gezi Istanbul
Gezi Hotel Istanbul

Wenn Sie Gezi Hotel Bosphorus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.