Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschender Anfang...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Laleli Gonen Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Laleli Gonen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laleli Gonen Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fethibey Caddesi Zeynepkamil Sokak No: 24 | Laleli, Istanbul 34134, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 676 von 956 Hotels in Istanbul
Reading, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschender Anfang...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen spät im Hotel an (wie auf der Originalbuchung vermerkt) und fanden heraus, dass das Hotel überbucht war! Wir wurden in ein nahegelegenes Hotel (Eyfel) gesteckt: furchtbar! Ich wurde beim Frühstück am nächsten Morgen gebeten noch einmal in das Hotel zu gehen, wo mir als Entschuldigung der verspätete Flug genannt wurde. Das Zimmer wurde uns gezeigt und war in Ordnung. Das Bad war winzig. Meine bessere Hälfte konnte im Bade-/Duschbereich nicht aufrecht stehen. Das Frühstück war abwechslungsreich (für ein türkisches). Aus dem Fenster gab es keine Aussicht. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer (gut für Wasser, Säfte usw.). Der Kaffee auf der Terrasse war im Vergleich mit den örtlichen Restaurants sehr teuer...
Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sagen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    53
    25
    7
    4
Bewertungen für
11
47
12
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Australia
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte. Die Lage des Hotels ist wie in der Innenstadt, viele Geschäfte. Mhm! Es gibt nichts Schickes an der Gegend und ich war ein bisschen in Sorge, als das Auto mich hier absetzte. Als ich das Hotel betrat, fühlte ich mich von der Rezeption herzlich empfangen. Das Zimmer ist klein, aber sauber und es gab alles, was ich brauche.
Das Hotel ist toll gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle und dem Bahnhof. Alle historischen Orte sind leicht erreichbar.
Das Beste am Hotel ist der Swimmingpool auf dem Dach. Gut, er ist nicht so wie die in Fünfsternehotels, aber er ist süß und für mich bequem genug, um mich hinzulegen
und mich ein bisschen zu bräunen. Auf der Dachterrasse mit dem Pool gibt es eine Bar, an der man schönes Fingerfood bekommt. Am besten fand ich den sympathischen Angestellten am Pool, Mr. Mujafeer. Er spricht nicht so viel Englisch, aber er versteht es wirklich, sich um Gäste zu kümmern, und schafft es eine emotionale Verbindung zu den Gästen aufzubauen.
Der einzige Nachteil ist die Abholung vom Flughafen. Ich musste eine Stunde auf das Auto
warten, was nicht angenehm genug ist, wenn man über Nacht fliegt.
Denn wenn ich spät lande, dann ist das Einzige, was ich wirklich will, einfa
ch ins Auto zu steigen und so früh wie möglich im Hotel zu sein, um zu relaxen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Lage: mit Öffis vom Flughafen her ganz leicht zu erreichen, entweder mit der U-Bahn bis Endstation Aksaray und dann ca. 10 Min. zu Fuß, oder mit U-Bahn bis Zeytinburnu und Umstieg auf Tram bis Laleli-Üniversite und dann 2 Min. zu Fuß. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung.
Hotel: ist in der Tat sehr russisch und man wird auch von den Hotelangestellten russisch angesprochen. Netter Pool am Dach, von wo aus man auch bis zum Meer sieht (ansonsten gibt es keine High-Floor Zimmer mit schönem Ausblick).
Zi 211: relativ klein, ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Gratis-WLAN, Dusche mit Amenities. Zimmerausblick in recht häßlichen Hinterhof bzw. in ein Restaurant gegenüber. Im TV gibt es nur arabische und russische Fernsehkanäle (und außerdem mit sehr schlechten Empfang). Dusche war leicht verschimmelt, und man kann sicher sein, dass irgend eine Lampe im Zimmer nicht funktioniert. Zu erwähnen sei noch, dass die Wände sehr dünn sind, und dass es auch im Gang draußen während der Nacht sehr laut war!
Frühstückbuffet: gibt es bis 10h und ist sehr umfangreich!
Alles in allem ein korrektes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel soll im Rotlichtviertel von Istanbul liegen. Wobei wir in der nächsten Umgebung des Hotels, bzw. am Weg vom Hotel zur Strassenbahn hier nichts bemerkt hätten. Das Frühstück war in Form einens Buffet, jeden Tag das Selbe. Ein großer Pluspunkt war der Pool mit Bar am Dach. Man konnte auch Speisen dort einnehmen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OÖ, STMK
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Etwas versteckt im Laleli-Viertel, jedoch ganz in der Nähe der Tram und Metro. 5 Übernachtungen in ausreichend grossem Zimmer. Sehr sauber und ruhig (gute Fenster). Frühstück nicht nach unserem Geschmack: wenig Gebäck und Süsses, sonst OK. Freudliches Personal. Besonders ideal für Sommerzeit ist der (kleine) Dachterassenpool, mit Bar/Restaurant (preiswert).

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokio, Japan
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Positiv: gute verbindung von Flugh.Von Flughafen mit Bahn nur einmal umgestiegen und "Laleli/Universitaet" aussteigen, 5 min. zu Fuss. (Kostete nur 2 Euro von Flugh.) Hotelzimmer war sehr sauber. Rezeptionskraft hilfsbereit. Nah zur Sehenswuerdigkeiten in Altstadt.
Negativ: 3. Etage geschlafen und keine schoene Sicht aus den Fenster gehabt. Fruehstuecksqualitaet war miserabel.
Trotzallem Super Preisleistungsverhaeltnisse.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Laleli Gonen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Laleli Gonen Hotel

Anschrift: Fethibey Caddesi Zeynepkamil Sokak No: 24 | Laleli, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 676 von 956 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laleli Gonen Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laleli Gonen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Laleli Gonen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.