“Enttäuschender Anfang...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Laleli Gonen Hotel

Laleli Gonen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laleli Gonen Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fethibey Caddesi Zeynepkamil Sokak No: 24 | Laleli, Istanbul 34134, Türkei   |
Nr. 676 von 956 Hotels in Istanbul
Reading, Vereinigtes Königreich
“Enttäuschender Anfang...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen spät im Hotel an (wie auf der Originalbuchung vermerkt) und fanden heraus, dass das Hotel überbucht war! Wir wurden in ein nahegelegenes Hotel (Eyfel) gesteckt: furchtbar! Ich wurde beim Frühstück am nächsten Morgen gebeten noch einmal in das Hotel zu gehen, wo mir als Entschuldigung der verspätete Flug genannt wurde. Das Zimmer wurde uns gezeigt und war in Ordnung. Das Bad war winzig. Meine bessere Hälfte konnte im Bade-/Duschbereich nicht aufrecht stehen. Das Frühstück war abwechslungsreich (für ein türkisches). Aus dem Fenster gab es keine Aussicht. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer (gut für Wasser, Säfte usw.). Der Kaffee auf der Terrasse war im Vergleich mit den örtlichen Restaurants sehr teuer...
Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sagen.

• Arabische zuerst
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte. Die Lage des Hotels ist wie in der Innenstadt, viele Geschäfte. Mhm! Es gibt nichts Schickes an der Gegend und ich war ein bisschen in Sorge, als das Auto mich hier absetzte. Als ich das Hotel betrat, fühlte ich mich von der Rezeption herzlich empfangen. Das Zimmer ist klein, aber sauber und es gab alles, was ich brauche.
Das Hotel ist toll gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle und dem Bahnhof. Alle historischen Orte sind leicht erreichbar.
Das Beste am Hotel ist der Swimmingpool auf dem Dach. Gut, er ist nicht so wie die in Fünfsternehotels, aber er ist süß und für mich bequem genug, um mich hinzulegen
und mich ein bisschen zu bräunen. Auf der Dachterrasse mit dem Pool gibt es eine Bar, an der man schönes Fingerfood bekommt. Am besten fand ich den sympathischen Angestellten am Pool, Mr. Mujafeer. Er spricht nicht so viel Englisch, aber er versteht es wirklich, sich um Gäste zu kümmern, und schafft es eine emotionale Verbindung zu den Gästen aufzubauen.
Der einzige Nachteil ist die Abholung vom Flughafen. Ich musste eine Stunde auf das Auto
warten, was nicht angenehm genug ist, wenn man über Nacht fliegt.
Denn wenn ich spät lande, dann ist das Einzige, was ich wirklich will, einfa
ch ins Auto zu steigen und so früh wie möglich im Hotel zu sein, um zu relaxen.

St. Georgen im Attergau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Lage: mit Öffis vom Flughafen her ganz leicht zu erreichen, entweder mit der U-Bahn bis Endstation Aksaray und dann ca. 10 Min. zu Fuß, oder mit U-Bahn bis Zeytinburnu und Umstieg auf Tram bis Laleli-Üniversite und dann 2 Min. zu Fuß. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung.
Hotel: ist in der Tat sehr russisch und man wird auch von den Hotelangestellten russisch angesprochen. Netter Pool am Dach, von wo aus man auch bis zum Meer sieht (ansonsten gibt es keine High-Floor Zimmer mit schönem Ausblick).
Zi 211: relativ klein, ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, Gratis-WLAN, Dusche mit Amenities. Zimmerausblick in recht häßlichen Hinterhof bzw. in ein Restaurant gegenüber. Im TV gibt es nur arabische und russische Fernsehkanäle (und außerdem mit sehr schlechten Empfang). Dusche war leicht verschimmelt, und man kann sicher sein, dass irgend eine Lampe im Zimmer nicht funktioniert. Zu erwähnen sei noch, dass die Wände sehr dünn sind, und dass es auch im Gang draußen während der Nacht sehr laut war!
Frühstückbuffet: gibt es bis 10h und ist sehr umfangreich!
Alles in allem ein korrektes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel soll im Rotlichtviertel von Istanbul liegen. Wobei wir in der nächsten Umgebung des Hotels, bzw. am Weg vom Hotel zur Strassenbahn hier nichts bemerkt hätten. Das Frühstück war in Form einens Buffet, jeden Tag das Selbe. Ein großer Pluspunkt war der Pool mit Bar am Dach. Man konnte auch Speisen dort einnehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
OÖ, STMK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Etwas versteckt im Laleli-Viertel, jedoch ganz in der Nähe der Tram und Metro. 5 Übernachtungen in ausreichend grossem Zimmer. Sehr sauber und ruhig (gute Fenster). Frühstück nicht nach unserem Geschmack: wenig Gebäck und Süsses, sonst OK. Freudliches Personal. Besonders ideal für Sommerzeit ist der (kleine) Dachterassenpool, mit Bar/Restaurant (preiswert).

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Positiv: gute verbindung von Flugh.Von Flughafen mit Bahn nur einmal umgestiegen und "Laleli/Universitaet" aussteigen, 5 min. zu Fuss. (Kostete nur 2 Euro von Flugh.) Hotelzimmer war sehr sauber. Rezeptionskraft hilfsbereit. Nah zur Sehenswuerdigkeiten in Altstadt.
Negativ: 3. Etage geschlafen und keine schoene Sicht aus den Fenster gehabt. Fruehstuecksqualitaet war miserabel.
Trotzallem Super Preisleistungsverhaeltnisse.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Laleli Gonen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laleli Gonen Hotel

Anschrift: Fethibey Caddesi Zeynepkamil Sokak No: 24 | Laleli, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 676 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laleli Gonen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laleli Gonen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Laleli Gonen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.