“Durch die Lage gerettet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sisli

Hotel Sisli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sisli
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. Prof. Mazhar Nurettin Oktem Sok. No:13 Sisli Merkez, Istanbul, Türkei   |
Nr. 790 von 956 Hotels in Istanbul
Athens, Greece
“Durch die Lage gerettet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich hatte nicht viele Erwartungen, meine einzige Sorge war, in der Nähe der Metro zu sein, denn es war mein erster Besuch in Istanbul, und für meine Arbeit brauchte ich Zugang zum Internet. Beides wurde erfüllt. Nettes Personal, aber Lächeln ist nicht ihre starke Seite. Hotel ist in bestimmten Details vernachlässigt. Möbel, vor allem im Bad, waren in einem ziemlich schlechten Zustand. Das Frühstück war angemessen und qualitativ reich für den Preis, den man bezahlt. Wahrscheinlich würde ich wieder hier sein, wenn ich allein wäre.

Sie waren bereits im Hotel Sisli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sisli

Anschrift: Merkez Mah. Prof. Mazhar Nurettin Oktem Sok. No:13 Sisli Merkez, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 790 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sisli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sisli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Istanbul Sisli
Holiday Inn Sisli Istanbul
Hotel Sisli Istanbul
Sisli Istanbul
Istanbul Sisli

Wenn Sie Hotel Sisli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.