“Für einen Kurzaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Orzu Hotel

Grand Orzu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Orzu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Makhmud Tarobi Street 27, Taschkent 700090, Usbekistan   |
Nr. 25 von 32 Hotels in Taschkent
“Für einen Kurzaufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Das ist günstig, weil die internationalen Flüge sehr früh am Morgen starten. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und insbesondere die Sanitäranlagen müssten renoviert werden. Wlan ist überall kostenlos verfügbar. Es gibt einen sehr schönen Innenhof mit Pool. Das Frühstück ist durchschnittlich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und an der Rezeption ist zumindest immer 1 Person vorhanden, die Englisch spricht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Für den Preis könnte man eigentlich mehr erwarten, durchweg in Uz. preiswertere Hotels gefunden mit vergleichbarer Qualität. Das Personal an der Rezeption ist zum Teil schlecht ausgebildet. Während nachmittags meine Visa-Karte angeblich nicht funktionieren sollte, wurde sie abends von einem anderen Mitarbeiter ohne weiteres zur Zahlung erfolgreich verwandt. Leider wird im Restaurant nur lokale Währung verlangt, keine Bezahlung in Dollar.

Seien Sie vorsichtig mit Ihrem Geld. Lassen Sie kein Geld oder Portmonnaie im Zimmer zurück, auch wenn sie nur kurzzeitig dieses verlassen. Während ich für eine Viertelstunde zum Frühstück auf der Terrasse war, wurden mir leider eintausend Euro aus meiner nicht offen sichbar erkennbaren Geldtasche gestohlen. - Wie überhaupt in Uz. die Abzockerei an allein reisenden Touristen gang und gebe ist. Spreisekarten ohne Preise sind die Regel. Beim Bezahlen werden irgendwelche Phantasiepreise in den Taschenrechner eingegeben und ihnen vor Augen gehalten. Bei Nachfrage versteht natürlich niemand Englisch. Oder ein anderes Beispiel: Ein Einheimischer zahlt für eine Stunde Internet 400 bis 500 ZUM, von mir wurden dafür 2.500 ZUM verlangt. - Ich habe diese überhöhten Preise als "Entwicklungshilfe" betrachtet, aber es ist trotzdem eine Diskriminierung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das Grand Orzu Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt in einer ruhigen, baumbestandenen Strasse, umgeben von einigen Restaurants.

Das Zimmerangebot umfasst Standard oder Deluxe - Zimmer, der Unterschied im Preis ist $ 40,--/$ 50,--, jeweils mit Frühstück, wobei das Deluxe eigentlich eine kleine Suite darstellt, mit Wohnraum und TV, getrenntem Schlafraum und Bad. Alles ist blitzsauber und angenehm. (Leider war auch hier der leidige "Gullygeruch" vorhanden und nicht wegzukriegen!)
Das Haus verfügt über keinen Lift, doch sind die Treppen nicht hoch und deshalb leicht zu bewältigen.
Im Parterre befindet sich neben dem (kleinen) Swimmingpool der Gastgarten, in dem man frühstücken oder speisen kann. Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl an Gerichten an, die recht gut schmecken.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, speziell erwähnen möchte ich den Receptionisten Toir, der mich sogar zu einem Restaurant begleitete, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verlief!
Das Hotel liegt nicht gerade zentral, Taxis sind aber günstig. (Jedes Auto mit nur dem Fahrer ist eigentlich ein Taxi, man muss sich nur winkend an den Strassenrand stellen und man sollte über den Normalpreis informiert sein).

Resumee: Das Hotel Grand Orzu ist sicherlich zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts, ausser vielleicht der Gully-Geruch imBad
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Orzu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Orzu Hotel

Anschrift: Makhmud Tarobi Street 27, Taschkent 700090, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 32 Hotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Orzu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Orzu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Orzu Hotel Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan

Wenn Sie Grand Orzu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.