“Gutes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Orzu Hotel

Grand Orzu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Orzu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Makhmud Tarobi Street 27, Taschkent 700090, Usbekistan   |
Nr. 30 von 36 Hotels in Taschkent
Innsbruck, Österreich
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das Grand Orzu Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt in einer ruhigen, baumbestandenen Strasse, umgeben von einigen Restaurants.

Das Zimmerangebot umfasst Standard oder Deluxe - Zimmer, der Unterschied im Preis ist $ 40,--/$ 50,--, jeweils mit Frühstück, wobei das Deluxe eigentlich eine kleine Suite darstellt, mit Wohnraum und TV, getrenntem Schlafraum und Bad. Alles ist blitzsauber und angenehm. (Leider war auch hier der leidige "Gullygeruch" vorhanden und nicht wegzukriegen!)
Das Haus verfügt über keinen Lift, doch sind die Treppen nicht hoch und deshalb leicht zu bewältigen.
Im Parterre befindet sich neben dem (kleinen) Swimmingpool der Gastgarten, in dem man frühstücken oder speisen kann. Das Restaurant bietet eine kleine Auswahl an Gerichten an, die recht gut schmecken.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, speziell erwähnen möchte ich den Receptionisten Toir, der mich sogar zu einem Restaurant begleitete, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verlief!
Das Hotel liegt nicht gerade zentral, Taxis sind aber günstig. (Jedes Auto mit nur dem Fahrer ist eigentlich ein Taxi, man muss sich nur winkend an den Strassenrand stellen und man sollte über den Normalpreis informiert sein).

Resumee: Das Hotel Grand Orzu ist sicherlich zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts, ausser vielleicht der Gully-Geruch imBad
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Orzu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Orzu Hotel

Anschrift: Makhmud Tarobi Street 27, Taschkent 700090, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 36 Hotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Orzu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Orzu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Orzu Hotel Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan

Wenn Sie Grand Orzu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.