“Ein nagelneues, hervorragendes Hotel mit freundlichem, englischsprachigem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nur Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taschkent suchen?
Nur Hotel
Rakatboshi Street 3A, Taschkent 100011, Usbekistan   |
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Als erste Unterkunft in Taschkent haben wir bereits vor unserer Abreise das Hotel Nur gebucht. Es ist ein nagelneues Hotel (eröffnet Mai 2012) mit erfrischendem Swimming Pool (den man bei Temperaturen von +40°C und mehr zu schätzen weiß), schöner Außenanlage und gutem Restaurant. Mit allen Annehmlichkeiten, die man sich in dieser Kategorie wünscht.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß mit schickem Mobiliar, Klimaanlage, Wasserkocher, TV mit geschätzten tausend Programmen, Dusche/WC, Fön, gut funktionierendem Wifi auf dem Zimmer. Alles ist sehr sauber (neu). Lediglich die Betten waren für unsere Begriffe ein bisschen hart.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird im klimatisierten Restaurant eingenommen.
Das Personal an der Rezeption spricht teilweise sehr gut englisch, ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Lage eines Hotels spielt in Taschkent eher eine untergeordnete Rolle, da die Sehenswürdigkeiten und interessanten Orte weit in der Stadt verteilt sind. Sehr gut ist man dann mit der Metro unterwegs. Das Hotel Nur liegt nur wenige Gehminuten von der Metrostation Kosmonavtlar entfernt. Wenn man mit dem Taxi das Hotel erreichen möchte, sollte man darauf achten, dass man entweder diese Metrostation (Kosmonavtlar) angibt oder das Interpol-Büro, welches ca. 100 m vom Hotel entfernt liegt. Wir hatten das Pech, als wir mitten in der Nacht in Taschkent ankamen, dass der Taxifahrer dieses neue Hotel überhaupt noch nicht kannte und er uns zum Hotel Grand Nur gebracht hat, welches an einem vollkommen anderen Ort der Stadt zu finden ist!
Fazit: Das Hotel Nur ist eine hervorragende Wahl mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nur Hotel

Nur Hotel Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan
Anschrift: Rakatboshi Street 3A, Taschkent 100011, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Nr. 8 von 26 Pensionen in Taschkent

Wenn Sie Nur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten