“Großes Hotel, große Zimmer, gutes Essen” 3 von 5 Sternen

Domina Shodlik Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Pakhtakorskaya Street 5, Taschkent 700011, Usbekistan   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Taschkent
Augsburg
“Großes Hotel, große Zimmer, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel Shodlik Palace liegt mitten in der Stadt, neben einem Fußballstadion. Das Hotel und die Doppelzimmer sind recht groß. Unser Abendessen und das Frühstück waren reichlich und sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Trotz der vielen Stockwerke gab es keine Wartezeiten an den Aufzügen.
Da unser Flug zurück nach Deutschland schon in der Früh stattfand, mußten wir um 2 Uhr nachts aufstehen und bekamen ab 2:30 Uhr schon ein Frühstück. Das nennt man Service.

• Aufenthalt April 2011

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist allgemein recht groß. Es ist mit dem Texi vlt. 5 min vom Zentrum enfehrnt. Die Doppelzimmer sind recht groß, mit Badewann und Dusche und einem eigenen Balkon ausgestattet. Die Einzelzimmer hingegen sind leider eher klein und nur mit Dusche ausgestattet. Den Balkon gibt es trotzdem noch, jedoch auch kleiner. Das Hotel Restaurant hat fast rund um die Uhr geöffnet. Die Wassermelonen die beim Frühstück angeboten werden sollten unbedingt probiert werden. Lecker!
Die Hotelbedienung ist ebenfalls sehr höflich und versucht die Wünsche der Gäste so gut es geht zu erfüllen.

• Aufenthalt September 2010
Annweiler am Trifels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist von unserem Kunden gebucht worden. Es ist ein Hotel 4 Sterne Hotel, das durchaus europäischen 3+ Sterne etsprechen kann. Das Einzelzimmer war nicht besonders groß, aber wenn man den ganzen Tag beim Kunden verbringt ist es OK.
Die Speisenauswahl beim Frühstück bewerte ich mit einer 3. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Ein grosses Manko ist, dass nur ein Teil vom Personal Englisch spricht und das nur sehr schlecht. Die Betten sind für mein Geschmack viel zu weich bzw. inzwischen durchgelegen.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Domina Shodlik Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Shodlik Palace

Anschrift: Pakhtakorskaya Street 5, Taschkent 700011, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taschkent
Nr. 7 der Luxushotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domina Shodlik Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Shodlik Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Shodlik Palace Taschkent
Domina Shodlik Palace Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan
Domina Shodlik Palace Hotel Tashkent

Wenn Sie Domina Shodlik Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.