“5 Sterne? - Nein, nein und nein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu International Hotel Tashkent

International Hotel Tashkent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Hotel Tashkent
5.0 von 5 Hotel   |   107A, Amir Temur Street, Taschkent 100084, Usbekistan (ehemals InterContinental Hotel)   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Taschkent
Moscow
“5 Sterne? - Nein, nein und nein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Leider kann ich nicht dieses Hotel mit anderen in Taschkent vergleichen, aber in anderen Welt ist es nicht 5 Sterne! Ich fürchte aber, andere Hotels in Uzbekisatn noch schlimmer sind.

Hotel ist gross, es gibt viel Anspruch, aber...
Alte Mobel - purierte Sitz, alte Sofa. Wifi arbeitet sehr langsam. Fantastische inkompetentes Personal! Vorbereiten sie sich, dass alles was man sagt nicht verstanden oder vergessen ist! Lage ist in der Nahe von Fernsehenturm, nicht im Zentrum, aber mit dem biligsten Taxi (0.2euro pro km) es ist kein Problem. Sehr teuer Ernaherung im Hotel, aber nur 10 minuten weg habe ich ein wunderschones Restaurant gefunden (4-5 euro fur alles was ich wollte).

Es gab nur einen Grund da zu stehen - PriorityClub Angebot (5000 points pro Nacht).

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das IC in Taschkent gehört zu den Orten an denen die Hotelgruppe mal wieder etwas nachhelfen sollte. Zimmer, Empfangsbereich, eigentlich alles braucht dringend eine Renovierung. Für den Preis erscheint das Hotel nicht wirklich angemessen und bekommt seine Kunden offenbar nur, weil es in der usbekischen Hauptstadt nur wenige Alternativen gibt. Das sollte sich ändern....

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das InterConti ist eines der vier 5-Stern Hotels in Taschkent und verdient diese 5 Sterne auch. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit guten Betten und in der Lobby gratis WiLan-Internetempfang. Negativ zu erwähnen ist einzig, dass es zu stark gekühlt wird. Die Temperatur im ganzen Hotel dürfte einige Grad höher sein. Wir schalteten die Klimaanlage im zimmer ganz aus und es wurde bis am Morgen angenehm in der Temperatur. Das Frühstücksbuffet ist grossartig, allerdings darf man das bei diesen Zimmerpreisen auch erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat leider wahnsinnig nachgelassen. Obwohl ich mit Vorausbezahlung reserviert hatte, konnte man kein Zimmer für mich finden. Als ich dann doch eins bekam, war schon ein Gast drinne!!! Als Alternative konnte man mir dann nur noch ein Raucherzimmer bieten. Ich bat den General Manager um eine Stellungnahme, er ließ sich aber nicht blicken. Die Zimmer machen einen abgewohnten und vernachlässigten Eindruck. Die Teppiche sind fleckig usw. Das Personal macht oft einen hilflosen und überlasteten Eindruck. So etwas kenne ich von IC sonst nicht. Schade, daß das Hotel so abgerutscht ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Guter Service am Empfang, leider zeitlich Aufwendig.
Zimmer geräumig und sauber inklusive Haartrockner und Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher. Es ist durch die Entfernung zur nächst gelegenen Starsse sehr ruhig.
Highspeed Internet im Zimmer und Business Center nur gegen Aufpreis
In der Lobby W-LAN kostenlos

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Intercontinental in Taschkent liegt auf dem gleichen Standard wie viele andere Intercontis weltweit die ich bereits besucht habe, dezentes, ruhiges und edles Ambiente das Arbeiten und Treffen ermöglicht... Alle nötigen Einrichtungen sind vorhanden und funktionieren, wenn auch nicht immer zu günstigen Preisen... Jedoch ist dies in anderen Hotels in Usbekistan nicht anders...

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet ein einladendes Ambiente bei Betreten. Der Check-in service ist knapp nicht sonderlich zuvorkommend aber freundlich. Die Zimmer machen einen etwas veralteten Eindruck, sind aber sauber und alle Dienste sind voll funktionsfaehig.
Zimmerservice ist prompt und zuvorkommend. Etwas entschaeuschend ist das Restaurant auf der Terasse. Der Wein kommt schonmal zum Dessert anstatt wie bestellt zur Hauptspeise, und der bestellte Caesar salad laesst den ceasar nur erahnen, dennoch geschmacklich in Ordnung. Geldwechseln in der Wechselstube kann sich schwierig gestalten, trotz angeschlagener Kurse ist man nur mit einiger Ueberredung willens auch andere Waehrungen ausser USD und EUR zu tauschen.
Das Hotel macht jedoch durch seine zentrale Lage viel wett. Alles in allem ein gutes aber kein hervorragendes Hotel. ich wuerde es trotzdem weiterempfehlen, da es eins der besten in der Stadt ist und alle erwarteten Services bietet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im International Hotel Tashkent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel Tashkent

Anschrift: 107A, Amir Temur Street, Taschkent 100084, Usbekistan (ehemals InterContinental Hotel)
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taschkent
Nr. 1 der Luxushotels in Taschkent
Nr. 3 der Businesshotels in Taschkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — International Hotel Tashkent 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel Tashkent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Hotel Tashkent Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan
Intercontinental Hotels Tashkent Hotel Tashkent
Inter Continental Hotel Tashkent
Inter-Continental Tashkent
Tashkent Inter-Continental

Wenn Sie International Hotel Tashkent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;