“Italiener würden weinen in diesem Restaurant” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Taschkent, Usbekistan
“Italiener würden weinen in diesem Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Vor zwei Jahren besuchten wir zum ersten Mal das Amaretto und waren begeistert. Der Service war freundlich und schnell und auch die Einrichtung war stilvoll. Das Essen schmeckte gut und die Salate wurden liebevoll angerichtet. Highlight war das unvergleichlich leckere Tiramisu!! Im vorigen Jahr hatte die Qualität des Essens schon deutlich nachgelassen, aber wenigstens das Tiramisu war noch das gleiche :) In diesem Jahr waren wir schon 3 mal hier und wurden 3 mal enttäuscht. Die Qualität des Essens hat noch mehr nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen und selbst das Tiramisu war nur noch ein matschiges Häufchen gefüllt mit geronnener Sahne. Uns sieht man hier so schnell nicht wieder! Bleibt noch zu erwähnen, dass weder Parmesan noch andere so angepriesene Zutaten original italienisch waren. Ein Italiener würde weinen, wenn er hier Gast wäre!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Gastronomisches Highlight in Zentralasien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service. Die Speisekarte ist in englisch und lässt nichts zu wünschen übrig. Abendlich wechselnde, diskrete Livemusik.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente