“sehr nettes Familienhotel, spitzen Service und sehr familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jahongir B&B Tashkent

Jahongir B&B Tashkent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jahongir B&B Tashkent
Farobi, Qurqontepa tor kucha 94 | Olmazor (old Sobir Rahimov) t-ni, Taschkent 140000, Usbekistan   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Taschkent
Germany
“sehr nettes Familienhotel, spitzen Service und sehr familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben bei unserer Usbekistan-Rundreise 3 Nächte im Jahongir-B&B übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Es war sehr heiß im Juni, aber in dem Haus, was einer Villa gleicht, war es angenehm. Das Fühstück haben wir auf dem Innenhof eingenommen, sehr ruhig, umgeben mit Blumen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gab jeden Tag etwas warmes und selbstgemachte Marmelade und Salate. Tee konnte man jederzeit bekommen. Die Eigentümer sind eine nette Familie, noch jung und wissen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angefangen von Shuttle-Service zum Flughafen und Bahnhof bis hin zum Geldtauschen wurde alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Feruza und ihr Mann waren praktisch Tag und Nacht für die Gäste da. Ich würde jederzeit wieder Station hier machen, wenn ich in Taschkent bin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Jahongir B&B Tashkent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jahongir B&B Tashkent

Anschrift: Farobi, Qurqontepa tor kucha 94 | Olmazor (old Sobir Rahimov) t-ni, Taschkent 140000, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Tashkent Province > Taschkent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Pensionen in Taschkent
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jahongir B&B Tashkent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jahongir B&B Tashkent Tashkent Province/Taschkent, Usbekistan

Wenn Sie Jahongir B&B Tashkent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.