“Super Lage, toller Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpack Lanka

Backpack Lanka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpack Lanka
2.0 von 5 Jugendherberge   |   247D, R.A. De Mel Mawatha, Colombo 03, Sri Lanka   |
“Super Lage, toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Backpack Lanka liegt an einer großen Straße nicht weit von Galle Face Green entfernt. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Gebäudes und war somit sehr ruhig. Es war nicht groß, aber absolut ausreichend, da wir sowieso nur zum schlafen dort waren. Bäder sind ausreichend vorhanden und sauber.
Die Lobby ist gleichzeitig ein Gemeinschaftsraum mit netter Atmosphäre (vor allem am Abend)!
Ins Zentrum kann man zu Fuß gehen oder um ein paar Rupies mit dem Tuk-Tuk. Direkt gegenüber ist ein Shoppingcenter, welches man jedoch sehr leicht übersieht, da es nirgendwo angeschrieben ist. Dort sollte man unbedingt vorbei schauen! ;)

Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Backpack Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpack Lanka

Anschrift: 247D, R.A. De Mel Mawatha, Colombo 03, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 58 Sonstigen Unterkünften in Colombo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Backpack Lanka 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpack Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Backpack Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.