“Äußerst angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in Colombo
Karlsruhe, Deutschland
“Äußerst angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Es war mein erster Trip nach Sri Lanka und ich hatte da so ein bisschen Indien vor Augen. Ich durfte dann jedoch feststellen, dass die Verhältnisse dort anders sind. Obwohl anscheinend in Staatsbesitz ist das Cinnamon Grand ein wunderschönes Hotel, relativ frisch renoviert und das Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt eine gute Anzahl an Resraurants und Bars direkt im Hotel und direkt nebenan ist auch noch eine kleine Mall. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Prädikat empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Thai zuerst
Burglengenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Tolles Essen und toller Service,
saubere Zimmer und gute Preise!

Kann man sehr empfehlen,

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Es war definitiv eins der besten Hotels in Sri Lanka, die wir bewohnt haben! Ein riesen grosses Hotel, deshalb vielleicht ein wenig unpersönlich. So waren die Receptionsmitarbeiter ein wenig brüsk und nicht wirlich effizient - Im grossen und ganzen jedoch bereits dank der Aufmachung ist das Cinnamon Grand ein Erlebnis! Tolle Loby, fantastisch dekoriert und stillvoll eingerichtet. Mehrere Restaurants, davon einige draussen und einige innen. Ausserdem eine Caffeeteria mit einer enormen Auswahl an Desserts, Kuchen und Eis.

Wir hatten ein "First Wing" Deluxe Zimmer im 7-Stock mit Sicht auf den Pool und einen Teil des Sees. Das Zimmer war geräumig und sehr schön/modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehörten: TV, Safe, Minibar, Telefon, Bügeleisen, Hartrockner, Wasserkoocher, complimentary Wasser, Früchte sowie kleine Blumen&Schockolade Aufmerksamkeiten (sehr nett). Das Zimmer bietete ein kleines Klubtischchen mit 2 Sesseln, einen Schreibtisch mit Stuhl, eine grosse Stehlampe bzw. ausreichend Beleuchtung und genügend Ablage fürs Gepäck. Das Bad war gross und neu, mit Dusche, Badewanne und allem nötigen Beilagen. Was uns sonst noch sehr gut gefallen hat, war die Kissenwahl (weich, mittel oder hart). Das Hotel bietet des Weiteren ein Spa, Gym, Pool, Pub und Piano Bar mit live Musik. Lediglich das Business Center für 6.00 Dollar für 1/2 Stunde, fanden wir übertrieben.
Praktisch im gleichen Gebäude gibt es ein mini Shopping Center, wo man eine Kleinigkeit einkaufen kann. Das Frühstückbuffet war gross und reichhaltig in einer gemütlichen Atmosphäre und mit einem guten Kaffee (was in Sri Lanka sehr selten war).
Das Abendessen haben wir draussen im Pool Restaurant zu uns genommen. Da gibt es viele Grillspezialitäten, welche man einzeln (pro Stück) bestellen kann. Die anliegende Bar im Pavillion bietet dann auch live Musik.

Dieses Hotel können wir sowohl Businessreisenden wie auch Touristen empfählen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Bin gerade erst von meinem viertägigen Aufenthalt im Cinammon Grand Hotel zurück. Das Hotel war klasse und es war wunderschön. Alles war erstklassig. Ein wunderbares Hotel mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Angestellten. Das Essen war frisch und 5* wert. Cinammon Grand, du bist das Beste! Freue mich schon, nächstes Mal mit meiner Familie wiederzukommen.

N.De Silva , Australien.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Nach dem langen Flug von England nach Sri Lanka freute ich mich auf unser erstes von vielen Hotels.
Das Cinnamon Grand schien wie alle anderen großen Stadthotels. Nach der sehr kurzen Einscheckzeit wurde uns unser Zimmer gezeigt, das von guter Größe war und schön eingerichtet war. Wir bekamen Rotwein, Obst und Schokoladenkuchen auf Kosten des Hauses, was nach der Reise sehr schön war. Dieses Hotel hatte viele Restaurants zur Auswahl, wir hatten unser Abendessen im Cheers Pub im Hotel, da es das einzige Restaurant zu sein schien, dass vor
7 Uhr 30 Abendessen servierte.

Das Essen war von guter Qualität und nicht sehr teuer. Es lohnt sich, für 1 oder 2 Nächte hier zu wohnen, wenn man in Colombo herumreist.

Sie waren bereits im Cinnamon Grand Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Grand Colombo

Nr. 3 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 4 der Luxushotels in Colombo
Nr. 4 der Familienhotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cinnamon Grand Colombo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Grand Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Grand Colombo Hotel Colombo
Hotel Cinnamon Grand Colombo
Cinnamon Grand Hotel Colombo
Cinnamon Hotel Colombo
Colombo Cinnamon Grand Hotel

Wenn Sie Cinnamon Grand Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.