“Schönes Hotel im Herzen Colombos” 4 von 5 Sternen

Taru Villas - Lake Lodge
20 Alvis Terrace, Colombo 03000, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 77 Pensionen in Colombo
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
“Schönes Hotel im Herzen Colombos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr zentral aber dennoch ruhig gelegenes Hotel in Colombo. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und modern. Die Küche gut. Das Personal war freundlich aber nicht immer zuvorkommend. Es war nicht möglich später auszuchecken obwohl noch Zimmer frei waren, auch eine Dusche nach einer Tour durch Colombo vor dem Abflug war nicht drin.
Ein Pool gibt es leider nicht, kostenloses WLan ist vorhanden.

Mit dem TukTuk ist man für 300Rs in 10min im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten von Sa. 24.bis so.25 März eine Nacht im oberenbereich übernachtet auf der rechten seite da ist es sehr ruhig. Als wir am Mittwoch von unserer Tour zurück kahmen hatten wir auch im Oberenbereich diesmal auf der linken seite unsere zimmer, da wahr es nicht gar so ruhig wie auf der rechten seite. Der Servicé wahr ausgezeichnet. man kann es kaum glauben das man in einer so hektischen Stadt ist. es ist ein ort zum Ruhe zu tanken.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren vom 7. bis 9. 02. 12 in der Lake Lodge. Die Unterkunft war angenehm.Das Personal war sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren frisch zubereitet, schmackhaft und die Preise angemessen. Zum Frühstück gab es zwar kein Buffet aber es war ausreichend.
Die Konstruktion des Hauses in sichtbarem, geschliffenem Beton ist durchaus freundlich aber etwas hellhöriger als unbedingt notwendig.Das hat unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt.
Die Frösche im benachbarten See können einen Höllenlärm veranstalten, wovon wir in unserem Zimmer (11) aber nichts mehr mitbekommen haben.
Wir würden die Lake Lodge wieder als Unterkunft wählen - zumal bei den Preisen für die Unterkunft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lake Lodge liegt in recht centraler Lage (Stadtteil 3) und das Zentrum ist fußläufig oder für kleines Geld mit einem Three Weeler gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und schnörkellose eingerichtet. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und der Service gibt sich große Mühe um die Belange der Gäste. Grundsätzlich sind die Hotelpreise in Colombo höher als im restlichen Land. Die Lodge bietet hier eine sehr gute und bezahlbare Alternative zu den größeren und deutlich teureren Sterne Hotels. Kleiner Makel: Die hohen Preise im hauseigenen Restaurant, welche auch nicht durch die Essens-Qualität wieder aufgefangen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Amorebieta, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten im Lake Lodge nach unserer Ankunft in Colombo zwei Tage Aufenthalt. Das Guesthouse ist ziemlich neu, die Zimmer sind geraeumig und sehr sauber. Die Klimaanlage in den Zimmern sind leise und die Betten super-bequem.
Das Lake Lodge liegt sehr nah an einem schoen angelegten See und von der Lage her ein gut gelegener Ausgangspunkt um Colombo zu erkunden. Es ist perfekt fuer Gaeste, die eine bequeme, saubere, ruhige und guenstige Unterkunft wollen, und auf die Zusatzleistungen eines guten Hotels wie Pool, etc. verzichten koennen.

• Aufenthalt August 2011
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Obschon aufgrund der sehr gemischten Feedbacks anderer Reisender, zunächst etwas skeptisch dann jedoch genau das Gesuchte gefunden:
Stilvoll eingerichtet, zentrale Lage und dennoch ruhig! Moderne Zummer, ohne Schnick-Schnack und Herzlichkeit im Service.
Haben uns immer wieder gefreut in diese Oase zurück zu kehren!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Taru Villas - Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taru Villas - Lake Lodge

Anschrift: 20 Alvis Terrace, Colombo 03000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 77 Pensionen in Colombo
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taru Villas - Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Lodge Bewertung
Lake Hotel Colombo

Wenn Sie Taru Villas - Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.