“die Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Würselen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

die Kellner sind sehr freundlich! aber etwas lahm. der servierte Tee hat mir überhaupt nicht geschmeckt, und die Teekanne wurde voreilig schon abgeräumt, ohne gefragt zu werden.

Aufenthalt Februar 2014

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach "Strand"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Bisher kannte ich nur Negombo nebst Strand, leider viel zu spät konnte ich mich aufraffen nach Mount Lavinia zu fahren........
Unter der Woche ist es sehr angenehm ruhig, am Wochenende soll es wohl recht busy sein.......
Eine grosse Auswahl and Strandbars und Restaurants ist vorhanden, da ist für jeden etwas dabei :-)

Aufenthalt November 2013
Zorneding, Deutschland
“Kolonial- Hotel mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Kehre bei jeder Reise immer wieder gerne in dieses schöne alte Colonialhotel zurück. Direkt am Strand, die neuen Zimmer sehr modern und groß, die alten Zimmer im Colonialstiel zum Teil schön renoviert. Natürlich ist die Zeit nicht spurlos an den Gebäuden vorüber gegangen, jedoch ist man sehr bemüht, alles in bester Ordnung zu halten.
Ob Frühstücksbuffet (große köstliche Auswahl) , reichhaltiges Abendbuffet mit täglich wechselndem Thema oder a la Carte - das Essen ist immer wieder gut. Auf der Terrasse direkt am Meer mit Meeresrauschen und Blick auf das entfernte Colombo seinen Drink am Liegestuhl oder Essen im Open-Air-Restaurant zu geniessen ist einfach unvergesslich. Zimmer sind sehr sauber, Service ist gut, Personal freundlich wenn auch etwas hektisch und unpersönlich.

Aufenthalt Juli 2011