Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man fragt sich woher die 4- Sterne kommen?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu OZO Colombo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
OZO Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OZO Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   36-38, Clifford Place | Colombo 4, Colombo, Sri Lanka   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 33 Hotels in Colombo
Valencia, Spanien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Man fragt sich woher die 4- Sterne kommen?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Ozo in Colombo verbracht, nachdem wir bereits an vielen anderen Orten der Insel in unserem 2-wöchigen Urlaub waren.

Zum Ende hin wollten wir uns Ruhe und Entspannung in einem schönen Hotel gönnen. Leider entsprach das Hotel überhaupt nicht dem, was wir vorher gelesen haben bzw. was das Hotel vorgibt zu sein!

Mit einem Preis von ca. 100 Euro pro Nacht kann man denke ich einen gewissen Standart schon erwarten!

Man verkaufte uns das Zimmer im 10. Stock als "Highest Catagory" - warum? Die Antwort suchen wir noch. Der Ausblick auf das Meer ist zwar schön, jedoch wäre es noch schöner, wenn die Scheiben mal geputzt werden. Das Zimmer an sich ist hübsch eingerichtet und ist auch sauber (bis auf die Scheiben).
Ein Willkommens- Drink könnten wir auch nicht erwarten (haben wir auf der ganzen Insel in jeden kleinen Gästehaus zuvor bekommen!)

Unser Gepäck Haben wir auch allein hochgetragen, nachdem wir sahen, wie lange das Personal überlegt, wie man am besten das Gepäck hochträgt.

An der Rezeption kann man auch keine Hilfe erwarten. Nachdem wir gefragt hatten, ob sie kurz ein anderes Hotel für uns anrufen könnten - kam die Antwort: bitte vom Zimmer aus wählen,denn wir müssen es berechnen! Wo bleibt hier der Service ?

Das Hotel hat ein Restaurant im dem immer Trubel ist. Die Aussicht ist ganz nett. Das Personal im Restaurant ist von allen anderen noch am bemühtesten!! Essen ist gut!

Das Hotel verfügt über eine Bar auf dem Dach. Nachdem wir ordentlich und sauber gekleidet versucht hatten einen Drink in der Bar zu nehmen, wurden wir erstmal drauf hingewiesen, dass die Männer doch bitte keine knielangen Hosen anziehen sollten (bei 40grad)!!! Dresscode: casual Business! Schon da verging uns die Lust überhaupt nochmal etwas dort zu verzehren. Denn wenn man sich so umguckte, gab es wohl verschiedene Ansichten zu Business Casual.
Die Bar an sich bietet einen schönen Ausblick mit Pool und einen guten DJ!

Als wir tagsüber den Pool aufsuchten und uns zum Mittag etwas bestellen wollten, kam erst die Antwort dass es gar nicht gibt (obwohl der Herr neben uns soeben eine Pizza bekam). Dann kam das Personal nochmal auf uns zu und erklärte uns, dass der Koch jetzt im Restaurant in der unteren Etage ist und für oben nichts kochen kann. In einem 4-Sterne Hotel gibt es nur einen Koch??

Alles in allem entspricht dieses Hotel nicht wirklich 4- Sterne! Ein Motel- One hat den gleichen Standart und ist um die Hälfte billiger !

Schade!

  • Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian B, General Manager von OZO Colombo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
I'm sorry to hear that we did not live up to your expected standards.

We strive ourselves on being guest and customer focused, although it sounds as though we did not deliver on your recent stay.

This is not indicative of our usual high standards, and I must apologize for this.

If the situation ever arises where you have the chance to visit Sri Lanka again, please feel free to contact me directly for a booking, and I will be ensure that you receive the service you expect, and what I know we can deliver.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    39
    14
    5
    1
Bewertungen für
16
22
4
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im OZO Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über OZO Colombo

Anschrift: 36-38, Clifford Place | Colombo 4, Colombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 33 Hotels in Colombo
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OZO Colombo 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OZO Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie OZO Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.