“Seinen Preis nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renuka City Hotel

Renuka City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renuka City Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   328 Galle Road | Colombo 3, Colombo, Sri Lanka (ehemals Hotel Renuka)   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Colombo
Basel, Schweiz
“Seinen Preis nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht um dann von Colombo aus die Weiterreise zu organisieren. Nach Ankunft um 10:30 Uhr morgens und 20 Stunden Anreise mussten wir bis 12:00 Uhr (!!) auf ein Zimmer warten. Zu trinken bekamen wir in der Zwischenzeit nur etwas, weil wir ausdrücklich danach gefragt hatten und dann zu völlig überteuerten Preisen (teuerste Cola ganz Sri Lankas). Das Zimmer war von der Grösse und der Ausstattung her ok. Allerdings war es recht dreckig. Durch das Fenster konnte man nicht rausschauen, so schmutzig war es. Die Bettlaken hatten viele Flecken, die Handtücher ebenfalls. Das Bad war ok, nicht das sauberste was Schimmel anbelangt, aber das ist auf unserer Reise kein einziges Bad gewesen. Das Frühstück ist völlig überteuert und seinen Preis nicht mal ansatzweise wert. Service an der Rezeption war ok, immerhin konnte man uns ein prima Restaurant empfehlen um essen zu gehen.
Alles in Allem ist das Hotel aber seinen Preis nicht wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich bin der Meinung, dass dieses Hotel die Sterne und das Geld wirklich nicht wert sind.
Das war das schmutzigste und eckligste Hotel, das ich jemals gesehen habe. Die Möbel im Zimmer sind zur Hälfte kaputt gewesen. Das Badezimmer hat kaum Licht, in der Duschkabine stockdunkel,die Lampen an den Wänden sind zerbrochen gewesen, keiner hat nur ansatzweise daran gedacht dies zu reparieren. Ratten sind da anscheinend sowas wie Haustiere, wie auch immer, nicht grad, das was man sich unter einem guten Hotel vorstellen kann. Das Personal ist zu aggressiv, egal wonach man fragt, SIE HABEN ES...aber wo,wie, was das kostet oder nicht kostet sagt keiner, im besten Fall zeigen sie mit den Finger drauf. Und wenn einer Abendteuer mag, dann bitte vergesst nicht, einmal hinter die Tische zu schauen, die neben den Betten stehen. Auf der Suche nach einer ''normalen'' Steckdose, bin ich wuchernden Staubgewächsen begegnet. Mir ist schon klar, dass sie Putzkraft nicht jedes mal hinter den Möbel sauber machen kann, aber, Leute, jedes 3te Mal wenigtens, wäre glaube ich mehr als angebracht!!!!!NE WIEDER DIESES HOTEL, lieber zahlen wir etwas mehr, bekommen dafür aber ein Hotel, welches sein Geld wert ist.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Renuka City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renuka City Hotel

Anschrift: 328 Galle Road | Colombo 3, Colombo, Sri Lanka (ehemals Hotel Renuka)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 30 Hotels in Colombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renuka City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renuka City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renuka Colombo
Renuka Hotel Colombo
Hotel Renuka Colombo

Wenn Sie Renuka City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.