“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Lakeside Colombo

Cinnamon Lakeside Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Lakeside Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   115 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha | Colombo 02, Colombo 00200, Sri Lanka   |
Nr. 9 von 34 Hotels in Colombo
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Cinnamon Lakeside liegt günstig um sowohl Fort, Pettha und Galle Face Green zu Fuß zu erreichen. Trotz der Größe ist es ausgesprochen ruhig (gute Schallisolierung?). Die Zimmer sind großzügig, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bat mehrere Restaurants mit guter Küche. Ein Genuss war das Frühstück mit ausgezeichnetem Müsli und einer großen Auswahl an lokalen und indischen Gerichten, vielen frischen Fruchtsäften... Der Hotelpool ist groß und liegt schön zum Beira Lake. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kirchhheim b. München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren im Februar mit einer Gruppe von Freunden für 3 Nächte in Colombo. Das Cinnamon Lakeside ist ein zentral gelegenes Stadthotel. Nicht herausragend und für asiatische Verhältnisse auf alle Fälle überteuert. Es gibt nur nicht zuviele Alternativen in Colombo. Der Pool liegt schön zum Wasser gelegen und man kann nach einer anstrengenden Stadttour dort angenehm relaxen. Es gibt einige Bars im Hotel an manchen Tagen auch mit Live-Musik. Das Frühstück ist zu erwähnen, es gab sogar Wurst und Käse, was in Sri Lanka nie so einfach ist. Auch die Obst und Müsliecke war gut bestückt und ich glaube jeder kann was finden. Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen es ist halt nicht mit anderen 5 Sterne Hotels z. B. in Thailand zu vergleichen. Ansonsten spricht nichts gegen das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist gut für Business Aktivitäten wegen seiner zentralen Lage. Die Zimmer sind ordentlich und das Frühstück gut. Die Preise haben stark angezogen, durch den wachsenden Tourismus im Lande, aber das Qualitätsniveau hat sich keineswegs so schnell entwickelt. Die Preise für WLAN sind überteuert. Im Hilton z.B. kann man für gut 1 USD pro Stunde das DIALOG WLAN benutzen. Hier sind es immerhin 6 USD. Die Qualität des Netzes ist aber gut. Ich konnte sogar TV Sendungen im Livestream schauen. Auch die Bar 7 North ist nett. Man sitzt am See dort und Drinks und Snacks sind OK. Die Zigarren hingegen waren vertrocknet...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Warstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben während unserer Geschäftsreise einige Tage im Cinnamon Lakeside gewohnt, später aber das hotel gewechselt.
Das Hotel scheint ein für Colombo typisches 5-Sterne Hotel zu sein, hat meiner Meinung aber max 3 Sterne verdient und ist zudem überteuert. Für 30 USD günstiger haben wir anschließend im deutlich besseren Mount Lavinia gewohnt.
Die Zimmer sind OK, der Zimmerservice ebenfalls.
Was uns gestört hat ist der schlechte Service in den Poolrestaurants.
Dort konnten wir teilweise nicht sitzen und ein Getränk vom Pool bestellen, weil das Restaurant "7°Nord"noch geschlossen war. Wir mussten zum Pool wechseln, weil man uns auf der Terasse vom Restaurant nicht bedienen wollte. Gerne hätten wir aber dort gesessen. Nächster fall: Ebenfalls im 7°Noth" - Wir durften kein Getränk bestellen, ohne auch das Essen vom Buffet zu nehmen. Also mussten wir wieder wechseln. Ich mag nicht zum Essen genötigt werden, nur weil ich gerne mit meinem Kollegen ein Bierchen trinken möchte.
Service scheint in diesem Hitel ein noch fremder Begriff zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Modernes allerwelts Hotel in zentraler Lage von Colombo. Sicherlich gut für Konferenzen und Hochzeiten. Gut ausgestattetes Zimmer. W-Lan teuer und nicht sehr schnell. Trotz Reservierung langsames Einchecken mit unnötigen Formalitäten. Preiswerte "Kantine" im Untergeschoß. Große Pool mit diversen Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cinnamon Lakeside Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Lakeside Colombo

Anschrift: 115 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha | Colombo 02, Colombo 00200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Nr. 3 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 5 der Familienhotels in Colombo
Nr. 8 der Luxushotels in Colombo
Nr. 9 der Businesshotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Lakeside Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Lakeside Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo Hotel Colombo
Trans Asia Colombo
Hotel Trans Asia

Wenn Sie Cinnamon Lakeside Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.