“Akzeptabel, aber nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Lakeside Colombo

Cinnamon Lakeside Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinnamon Lakeside Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   115 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha | Colombo 02, Colombo 00200, Sri Lanka   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Colombo
Warstein, Deutschland
“Akzeptabel, aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben während unserer Geschäftsreise einige Tage im Cinnamon Lakeside gewohnt, später aber das hotel gewechselt.
Das Hotel scheint ein für Colombo typisches 5-Sterne Hotel zu sein, hat meiner Meinung aber max 3 Sterne verdient und ist zudem überteuert. Für 30 USD günstiger haben wir anschließend im deutlich besseren Mount Lavinia gewohnt.
Die Zimmer sind OK, der Zimmerservice ebenfalls.
Was uns gestört hat ist der schlechte Service in den Poolrestaurants.
Dort konnten wir teilweise nicht sitzen und ein Getränk vom Pool bestellen, weil das Restaurant "7°Nord"noch geschlossen war. Wir mussten zum Pool wechseln, weil man uns auf der Terasse vom Restaurant nicht bedienen wollte. Gerne hätten wir aber dort gesessen. Nächster fall: Ebenfalls im 7°Noth" - Wir durften kein Getränk bestellen, ohne auch das Essen vom Buffet zu nehmen. Also mussten wir wieder wechseln. Ich mag nicht zum Essen genötigt werden, nur weil ich gerne mit meinem Kollegen ein Bierchen trinken möchte.
Service scheint in diesem Hitel ein noch fremder Begriff zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Modernes allerwelts Hotel in zentraler Lage von Colombo. Sicherlich gut für Konferenzen und Hochzeiten. Gut ausgestattetes Zimmer. W-Lan teuer und nicht sehr schnell. Trotz Reservierung langsames Einchecken mit unnötigen Formalitäten. Preiswerte "Kantine" im Untergeschoß. Große Pool mit diversen Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cinnamon Lakeside Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Lakeside Colombo

Anschrift: 115 Sir Chittampalam A Gardiner Mawatha | Colombo 02, Colombo 00200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Colombo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Colombo
Nr. 5 der Romantikhotels in Colombo
Nr. 5 der Familienhotels in Colombo
Nr. 7 der Luxushotels in Colombo
Nr. 8 der Businesshotels in Colombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Lakeside Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Lakeside Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinnamon Lakeside Colombo
Cinnamon Lakeside Colombo Hotel Colombo
Trans Asia Colombo
Hotel Trans Asia

Wenn Sie Cinnamon Lakeside Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.