“Traumhafte Stadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 144 Sightseeing-Touren in Colombo
Details zur Sehenswürdigkeit
“Traumhafte Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

In der Naehe von Weligama, wunderschoene Straende, liegt die historische Stadt Galle. Wir haben einen unvergesslichen Urlaub mit unserem Guide gehabt. Er geht auf jeden Wunsch ein und kuemmert sich jeden Tag erneut um unsere Beduerfnisse. Wir wurden sogar in sein Haus eingelden und durften die ganze Familie kennenlernen. Mutter haben wir ueber die Schulter geschaut beim Curry-Zubereiten. Wir haben Pamal ueber seine Internet-Seite www.smiletourssrilanka.com gefunden und sind mit der Betraeung mehr als zufrieden. Wir koennen es kaum erwarten bald wieder zu kommen. Er war fuer unseren kleinen Sohn wie ein grosser Bruder.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Galle Fort Walking Tour with Juliet Coombe -Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colombo, Western Province

Sie waren bereits im Galle Fort Walking Tour with Juliet Coombe -Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Galle Fort Walking Tour with Juliet Coombe -Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.