“" Go with Clo Lanka Tours"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 45 Aktivitäten in Colombo
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“" Go with Clo Lanka Tours"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

"Clo Lanka Tours" und somit auch Indika sind trotz meiner mehr als 20jährigen Reiserfahrungen rund um den Globus der Inbegriff des perfekten Reiseunternehmens.
Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen das Reiseunternehmen von Indika wahrzunehmen, da ein Bekannter mir von seinen Kompetenzen als Reisebegleiter empfohlen hat.
Ich hatte die Messlatte und die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt, da ich schon allzu oft von sogenannten "Reisetours" enttäuscht wurde.
Ab der ersten Minute kamen wir miteinander aus, sein gutes Englisch sorgte für gute und interessante Gesprächsthemen und dazu konnte er noch etliche Fragen in Punkto
Geschichte, Mensch,Kultur und Gegenwart detailliert erklären.
Indika arbeite für meine 10 tägige Tour einen perfekten Plan aus, der so denke ich seinen zweiten sucht.
Ich kann jedem, der einen Trip nach Sri Lanka plant nur "Clo Lanka Tours" empfehlen und nahe legen.
Solch eine Tour macht das Land Sri Lanka ungewollt zu DEINEM "favourite country" in Asien.

Leo

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Clo Lanka Tours Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colombo, Western Province
Colombo, Western Province

Sie waren bereits im Clo Lanka Tours Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clo Lanka Tours Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.